Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Lockerung auf AIDAprima: Die Bar-Hocker sind wieder freigegeben!

Lockerung auf AIDAprima: Die Bar-Hocker sind wieder freigegeben!

Auf AIDAprima können die Gäste wieder direkt an der Bar sitzen
Auf AIDAprima können die Gäste wieder direkt an der Bar sitzen

Bar-Hocker Freigabe auf AIDAprima! 

In diesem Jahr feierte Schiffe-und-Kreuzfahrten.de seit zehntes Jubiläum, 10 Jahre Passagiere informiert und unterstützt, zehn Jahre die Reedereien gelobt und auf die Finger gehauen. Und nun das, wir titeln, dass es auf AIDAprima wieder erlaubt ist, dass die Hocker direkt an der Bar wieder genutzt werden dürfen. Die Corona-Pandemie hat die Berichterstattung verändert, in Teilen gar ins skurille. 

Und tatsächlich, was so eigenartige klingt ist eine gute Nachricht, denn diese Meldung zeigt, dass es innerhalb der Branche, wie auf den Schiffen immer weiter vorangeht. Durch die erfolgreichen und umfassenden Sicherheits- und Hygienekonzepte der Reedereien konnten in den letzten Monaten zahlreiche Schiffe wieder in den Dienst genommen und einzelne, kleine Maßnahmen gelockert werden. 

So auch gestern, als an Bord von AIDAprima, die über den Winter wöchentlich die beliebte Metropolenroute bereist, die Aufkleber mit der Aufschrift “Bitte Freihalten” auf den Barhockern entfernt wurden. Zudem haben wir selbige Meldung auch von AIDAperla bekommen, sie wird im Winter in der Karibik zu Gast sein. Mit dieser kleinen aber feinen Lockerung ist es nun wieder möglich, ganz genüsslich auch auf den Bar Hockern an den Bars der Kreuzfahrtschiffe etwas zu trinken. 

Da diese Maßnahme nun auf den ersten Schiffen durchgeführt wurde ist davon auszugehen, dass es bald auch flottenweit wieder so sein wird, dass die Passagiere der Kussmundschiffe wieder direkt an der Bar Platz nehmen können. Ein weiterer kleiner Schritt im Laufe der anhaltenden Pandemie, die trotz der derzeitigen Entwicklungen hoffentlich im nächsten Jahr endlich ihr Ende nehmen kann. 

Metropolen mit AIDAprima im Winter 2021/2022

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »