Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

ms-dalmatia-reisebericht-kuesten-dalmatiens-anreise-4

Lufthansa streicht Flüge nach China!

Die Lufthansa streicht vor erst alle Flüge nach China

Wie verschiedene deutsche Leitmedien berichten, hat die Lufthansa nun aufgrund des Coronavirus alle Flüge nach China und von China eingestellt. Diese Flugabsagen sollen nach verschiedener Aussagen allerdings nicht für Hongkong zählen. Storniert werden sollen vor erst alle Flüge bis zum 09.02.2020. Die Töchter Austrian und Swiss seien laut Twitter ebenfalls betroffen. 

Neue Chinabuchungen sollen frühestens ab März wieder entgegengenommen werden. Es sei geplant, dass nun lediglich dort verweilende Passagiere und Besatzungen zurückgeholt werden. 

Weiterhin berichten die Medien, dass auch British Airways den Dienst nach China eingestellt habe. Finnair sei diversen Berichten zufolge die am schlimmsten betroffene Airline, ihr Dienst im Asiengeschäft sei enorm wichtig für das Geschäft der Airline. 

[angebot id=”132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert