Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises

“Lust auf Meer” verpasst? Erste Folge in der Mediathek!

Die erste Folge von “Lust nach Meer” verpasst? Kein Problem!

Gestern war es endlich soweit, die achtteilige Dokumentation an Bord der Mein Schiff 1 ging auf ServusTV in die erste Runde. Innerhalb dieser Dokumentation geht es in erster Linie um die Begleitung der Passagiere und der Crewmitglieder. Die Sendezeit pro Folge liegt bei rund 47 Minuten.

Aufwendige Doku-Serie gibt Einblicke ins Bordleben (Ausschnitt aus TC PM)
Die Doku-Serie „Lust auf Meer“ wirft einen Blick hinter die Kulissen der Mein Schiff 1. So nimmt Kapitän Jens Troier die Zuschauer mit auf die Brücke und in dem Motorraum. Aber auch General Manager Michael Strauss sowie diverse Crewmitglieder vom Küchenchef bis zum Umweltoffizier, von der Kreuzfahrtdirektorin bis zur Leitenden Hausdame geben unverstellte Einblicke in ihren Alltag an Bord. Ebenso die neuen Koch-Lehrlinge: Sie sind jung und verlassen das Elternhaus zum ersten Mal – „Lust auf Meer“ dokumentiert ihre ersten Schritte an Bord. Im Rahmen einer Kooperation von sea chefs mit dem Wirtschaftsförderungsinstitut Tirol machen sie hier ihre Ausbildung zum Koch. Heimweh und Seekrankheit gehören dabei zu den größten Herausforderungen.

Die erste Folge von “Lust auf Meer” in der Mediathek

Die erste Folge von Lust auf Meer verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, denn der erste Teil der achtteiligen Dokumentation kann noch immer in der ServusTV Mediathek angeschaut werden. 

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „“Lust auf Meer” verpasst? Erste Folge in der Mediathek!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News