Madeira: Borris Brandt von AIDA empfängt „Inacio Freitas“ den AIDA-Mann in Funchal mit wehender AIDA Flagge!

borris-brandt-empfaengt-inacio-freitas
Borris Brandt ersetzt Inacio Freitas beim Einlauf der AIDAstella in Funchal

AIDA Cruises zollt seinem größten Fan, den größten Respekt! Borris Brandt empfängt in Inacio-Manier die AIDAstella mit Inacio an Bord in Funchal!


Inacio Freitas aus Madeira sollte spätestens jedem AIDA Gast bekannt sein, der schon einmal auf Madeira war mit einem der Kussmundschiffe. Inacio ist wohl mit der größte AIDA Fan den man sich vorstellen kann. Seit vielen, vielen Jahren steht er jeden Morgen in Funchal auf der Mole wenn ein AIDA Schiff einläuft. Dort steht er mit seiner AIDA Fahne und begrüßt unermüdlich die Kussmundschönheiten aus Rostock.

Dieses Mal ist es aber anders, Inacio Freitas hat von AIDA Cruises eine Einladung bekommen um auch einmal eine AIDA Kreuzfahrt zu machen. Die Schiffe an sich kennt er bereits, denn an Bord durfte er schon einige Male kommen bei Overnights in Funchal um mit den Gästen zu feiern. Nun ist er am 04. November auf AIDAstella eingestiegen, als Gast und genießt seine erste richtige AIDA Kreuzfahrt.

Borris Brandt, der Geschäftsführer der AIDA Entertainment GmbH ließ es sich nicht nehmen um extra nach Funchal zu fliegen um auch AIDAstella mit ihrem Gast Inacio samt seiner Familie, standesgemäß beim Einlaufen in Funchal zu empfangen. Nicht nur das etwas fehlen würde, da Inacio ja nicht da ist sondern an Bord, es ist auch so eine ganz große Geste gegenüber Inacio. Borris Brandt hatte ihm es versprochen, ihn standesgemäß zu vertreten, absolut gelungen würde ich sagen.

Ich persönlich finde das sehr geil, Borris Brandt ist einfach ein guter Typ, mit richtig guten Ideen. Inacio hat sich sicherlich auch tierisch gefreut als er das am Morgen gesehen hat, ich glaube kaum, dass er in der Koje lag, als AIDAstella in seinen Heimathafen eingelaufen ist, in dem er bei Wind und Wetter mit seiner AIDA Fahne steht.



Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe

AIDA Seemeilen & Clubstufen

AIDA Club: Seemeilen & AIDA Clubstufen

Alles zum AIDA Club, dem Bonusprogramm von AIDA Kreuzfahrten: Der AIDA Club ist das AIDA Bonus-Programm für die treuen Stammgäste von AIDA Cruises. Der AIDA-Club besteht aus verschiedenen Clubstufen die

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Google+
Email

1 Kommentar gepostet

  1. War ein großer Empfang für die AidaStella auf Madeira am 6.11.18 Alle an Bord hatten Spaß. Ich besonders, denn es war mein 70. Geburtstag. Danke,danke Herr Brandt.
    Gudrun Schalk

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube