Color Magic: Mann über Bord – Leiche geborgen!

Color Magic: Mann über Bord – Leiche geborgen!

heckwelle-02

Mann über Bord! – Rettungsmission begonnen

Auf der Color Magic, einer Fähre der Color Line, soll es am heutigen Abend laut deutscher Presse-Agentur (dpa) einen „Mann über Bord“ – Notfall gegeben haben. Es heißt die Rettungsmission sei eingeleitet worden, mehrere Schiffe und auch ein Rettungshubschrauber sollen im Skagerrak nach dem Gast der Fähre suchen. Aktuell ist noch unklar woher die Person stammt und um welche Fähre es sich handelt. 

Der Vorfall soll sich im Skagerrak zwischen den drei skandinavischen Staaten Norwegen, Dänemark und Schweden zugetragen haben. Bei der über Bord gegangenen Person soll es sich um einen Mann handeln. 

Bisher kann noch nicht gesagt werden, wie es zum Sturz des Mannes kommen konnte, die Rettungsmission läuft derzeit auf Hochtouren, es gilt, den Mann schnellstmöglich zu finden und zu bergen. 

Update 05.03.2020

Am späten Mittwochabend wurde die Leiche des Mannes im Skagerrak geborgen. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.