Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Carnival Miracle: Mann über Bord auf der aktuellen Kurzreise

Carnival Miracle: Mann über Bord auf der aktuellen Kurzreise

Carnival Miracle/ © Carnival Cruise Line (Photo by Andy Newman)
Carnival Miracle/ © Carnival Cruise Line (Photo by Andy Newman)

Mann über Bord! 

Am gestrigen Samstag kam es an Bord von Carnival Miracle von der Carnival Cruise Line zu einem Notfall. Das Kreuzfahrtschiff meldete der Küstenwache in der Nähe von Ensenada in Mexiko einen Mann-Über-Bord-Notfall. Nachdem festgestellt wurde, dass eine Person über Bord ging wurde zudem umgehend eine Rettungsaktion eingeleitet. 

Wie Cruisehive berichtet soll es sich bei der Person die über Bord ging um eine weibliche Passagierin der aktuellen dreitägigen Kreuzfahrt mit Carnival Miracle gehandelt haben. Neben der Carnival Miracle sollen auch die MS Westerdam von Holland America Line, sowie auch Schiffe und Hubschrauber der Küstenwache an der Suche beteiligt gewesen sein. 

Nach mehreren Stunden der erfolglosen Suche wurden die Kreuzfahrtschiffe allerdings wieder abgezogen, für die Küstenwache wurde die Suchaktion noch bis gestern Abend (Ortszeit) verlängert. Leider kommt es allerdings nur in seltensten Fällen dazu, dass Personen bei solchen Vorkommnissen noch gerettet werden können. 

Hintergründe zu diesem Vorfall sind nicht bekannt, letzte Berichte aus den USA geben wieder, dass die Frau nicht mehr gefunden werden konnte, der Vorfall habe sich nachts um drei zugetragen. Carnival Cruise Line selbst bestätigte den Vorfall gegenüber den Medien bereits und drückte hierbei sein tiefstes Mitgefühl wie für die Angehörigen der Dame aus. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Carnival Cruise Line News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »