Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mardi Gras - Baugleiche Schwester von Carnival Jubilee © Carnival Cruise Line

Mardi Gras ist heute in Turku aufgeschwommen

Aufschwimmen der Mardi Gras

Auf der Meyer Werft in Turku gab es heute einen weiteren Baufortschritt der Carnival Mardi Gras, denn heute ist das erste LNG Kreuzfahrtschiff für die Carnival Cruise Line aufgeschwommen. Im nächsten Schiff wird das Kreuzfahrtschiff der Helios Bauklasse an die Ausrüstungspier verlegt. Die Indienststellung der Mardi Gras wurde erst kürzlich verschoben, nun wird Ende 2020 als Startzeit angepeilt. 

Mardi Gras wird auf der gleichen Basis wie AIDAnova und Costa Smeralda basieren. Auch P&O Iona (P&O Cruises Neubau / Frühjahr 2020) wird dieser Bauklasse entspringen. 

Der Bau der Helios Schiffe für Costa Crociere und die Carnival Cruise Line wird auf der Meyer Werft Turku durchgeführt, die Schiffe für AIDA Cruises und P&O Cruises werden in Papenburg gefertigt. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert