Auch auf dem Neubau steht die Carnival App zur Verfügung

Mardi Gras ist heute in Turku aufgeschwommen

Aufschwimmen der Mardi Gras

Auf der Meyer Werft in Turku gab es heute einen weiteren Baufortschritt der Carnival Mardi Gras, denn heute ist das erste LNG Kreuzfahrtschiff für die Carnival Cruise Line aufgeschwommen. Im nächsten Schiff wird das Kreuzfahrtschiff der Helios Bauklasse an die Ausrüstungspier verlegt. Die Indienststellung der Mardi Gras wurde erst kürzlich verschoben, nun wird Ende 2020 als Startzeit angepeilt. 

Mardi Gras wird auf der gleichen Basis wie AIDAnova und Costa Smeralda basieren. Auch P&O Iona (P&O Cruises Neubau / Frühjahr 2020) wird dieser Bauklasse entspringen. 

Der Bau der Helios Schiffe für Costa Crociere und die Carnival Cruise Line wird auf der Meyer Werft Turku durchgeführt, die Schiffe für AIDA Cruises und P&O Cruises werden in Papenburg gefertigt. 

AIDAaura ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff welches im Hafen von Kapstadt festgemacht hat / © AIDA Cruises

AIDAaura Südafrika-Kreuzfahrten

AIDA Cruises startete im Winter 2019/2020 mit ihren Südafrika-Kreuzfahrten auf AIDAmira. Mit Anfangsschwierigkeiten ging es los und wurde immer besser. Nun hat sich AIDA dazu entschlossen AIDAaura ebenfalls nach Südafrika

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*