Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

marella-celebration-tui-uk

Marella Celebration: Kabine von trüben Wasser überflutet

Kabine unter! An Bord der Marella Celebration wurde die Kabine einer Familie überflutet, die Familie musste den Rest der Reise den Gestank des trüben Wassers ertragen. 

Es sollte die absolute Traumreise durch die Adria werden und wurde am Ende doch eher zur einem Grund sich nicht noch einmal für Marella Cruises zu entscheiden. Für rund 3500 britische Pfund buchte eine britische Familie eine Kreuzfahrt an Bord der Marella Celebration, die 1984 als Noordam für die Holland America Line in Dienst gestellt wurde. Die Kreuzfahrt durch die Adria wandte sich aber zu einem großen Ärgernis, denn die Kabine wurde durch ein trübes Wasser überflutet, der Geruch extrem penetrant und übel riechend. 

Die braune Flüssigkeit soll Knöcheltief in der Kabine gestanden haben. Laut der Familie wurden im Anschluss Maßnahmen zum abtragen der Flüssigkeit vorgenommen, eine aufgestellte Heizung sollte die Kabine trocken. Dennoch sollte die Familie den Rest der Kreuzfahrt in der stinkenden Kabine verbleiben. Das Wasser soll durch die Dusche in die Kabine gelangt sein. 

Für die Familie habe dieser Umstand den gesamten Urlaub versaut, man hatte laut Aussage des Mannes gar schon Angst, immer wieder abends in die Kabine zurückzukehren.

Während der Gast behauptet es habe sich um Abwasser gehandelt, spricht Marella Cruises davon, dass es sich lediglich um verfärbtes Wasser handeln würde. Marella soll selbst einen Monat nach der Einreichung einer Beschwerde noch nicht reagiert haben. 

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News