marella-celebration-tui-uk

Marella Celebration: Kabine von trüben Wasser überflutet

Kabine unter! An Bord der Marella Celebration wurde die Kabine einer Familie überflutet, die Familie musste den Rest der Reise den Gestank des trüben Wassers ertragen. 

Es sollte die absolute Traumreise durch die Adria werden und wurde am Ende doch eher zur einem Grund sich nicht noch einmal für Marella Cruises zu entscheiden. Für rund 3500 britische Pfund buchte eine britische Familie eine Kreuzfahrt an Bord der Marella Celebration, die 1984 als Noordam für die Holland America Line in Dienst gestellt wurde. Die Kreuzfahrt durch die Adria wandte sich aber zu einem großen Ärgernis, denn die Kabine wurde durch ein trübes Wasser überflutet, der Geruch extrem penetrant und übel riechend. 

Die braune Flüssigkeit soll Knöcheltief in der Kabine gestanden haben. Laut der Familie wurden im Anschluss Maßnahmen zum abtragen der Flüssigkeit vorgenommen, eine aufgestellte Heizung sollte die Kabine trocken. Dennoch sollte die Familie den Rest der Kreuzfahrt in der stinkenden Kabine verbleiben. Das Wasser soll durch die Dusche in die Kabine gelangt sein. 

Für die Familie habe dieser Umstand den gesamten Urlaub versaut, man hatte laut Aussage des Mannes gar schon Angst, immer wieder abends in die Kabine zurückzukehren.

Während der Gast behauptet es habe sich um Abwasser gehandelt, spricht Marella Cruises davon, dass es sich lediglich um verfärbtes Wasser handeln würde. Marella soll selbst einen Monat nach der Einreichung einer Beschwerde noch nicht reagiert haben. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »
Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Es ist der erste Abend an Bord des Kreuzfahrtschiffes, pünktlich um 18.30 Uhr wird das Dinner im Hauptrestaurant serviert. Während ihr Neffe sich überlegt in Kontakt zu den Tischnachbarn zu

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News