Mein Schiff 6

Medizinische Notausschiffung auf der Mein Schiff 6

Notfall an Bord der Mein Schiff 6

So eben kommt die Information, dass vor wenigen Minuten eine Notausschiffung an Bord der Mein Schiff 6 durchgeführt wird. Diese ist gerade eigentlich auf dem Weg nach Muscat, hatte nun zur Notausschiffung Kurs auf Salalah genommen und sich dem Hafen soweit genähert, dass der erkrankte oder verletzte Passagier übergeben werden konnte. 

Aktuell ist nicht klar, woran es dem / der Reisenden fehlt, allerdings musste aus Sicherheitsgründen und zur Wahrung der Gesundheit eine medizinische Notausschiffung durchgeführt werden. Medizinische Notausschiffungen werden immer durchgeführt, wenn die Gesundheit des Passagiers an Bord nicht mehr zu 100% gewährleistet ist und eine Behandlung in einem Krankenhaus notwendig ist. 

Mein Schiff 6 befindet sich dieser Tage auf ihrer Überfahrt vom Mittelmeer nach Dubai. Der letzte Hafentag war am Sonntag, dem 03.11.2019. Seit dem befindet sich das Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises auf hoher See, am kommenden Sonntag wird sie in Muscat erwartet, am Montag erreicht sie Dubai. 

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

3 Kommentare zu „Medizinische Notausschiffung auf der Mein Schiff 6“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News