Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 1: Alle Reisen bis April 2022 wurden abgesagt

Mein Schiff 1: Alle Reisen bis April 2022 wurden abgesagt

mein-schiff-1-und-mein-schiff-4

TUI Cruises hat weitere Kreuzfahrten abgesagt, dieses Mal betrifft es Mein Schiff 1. Das ist nun aber auch keine Überraschung, da ja neue Kreuzfahrten für den Winter angekündigt wurden.

Vor wenigen Tagen hat TUI Cruises das Winterprogramm 2021/2022 vorgestellt. In diesem Zuge mussten nun natürlich alle Reisen von Mein Schiff 1 abgesagt werden, da ja bereits klar war, dass die geplanten Reisen nicht stattfinden werden können und dafür neue Reisen aufgelegt werden.

Der erste Schritt ist nun also getan, alle Reisen von Mein Schiff 1 bis April 2022 wurden abgesagt. So kann man davon ausgehen, dass die neuen Reisen für die Mein Schiff 1 in Kürze freigeschaltet werden. Dabei handelt es sich im übrigen um Karibikkreuzfahrten mit Start und Ziel in Deutschland.

Leider müssen wir folgende Reisen absagen:

NEU: Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 18.04.2022 sowie die Nordamerika-Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021
Mein Schiff 2: alle Reisen bis einschließlich Abreise 06.07.2021
Mein Schiff 4: bis einschließlich Abreise 07.10.2021
Mein Schiff 5: bis einschließlich Abreise 10.10.2021
Mein Schiff 6: bis einschließlich Abreise 29.09.2021
Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 16.03.2022

(davon ausgenommen sind die Große Freiheit Reisen der Mein Schiff 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6) 
Für Ihre Planungssicherheit:

Allen Gästen mit Abreisetermin bis zum 30.09.2021 bieten wir die Möglichkeit, bis spätestens 5 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umzubuchen (unabhängig vom gebuchten Tarif), falls sie ihre Reise verschieben möchten (gilt nicht für die Große Freiheit Reisen).

 

 

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »