Crew-Bereiche der Mein Schiff 1 - So lebt die Crew an Bord

Mein Schiff 1 & 2: Crew-Bereiche – So lebt die Crew

Ihr interessiert euch wie die Crew auf der Mein Schiff 1 beziehungsweise auf der Mein Schiff 2 lebt? Hier kommt die Antwort!

Häufig fragen die Gäste wie die Besatzung an Bord der verschiedenen Kreuzfahrtschiffe leben. TUI Cruises stellt sich der Frage und zeigt euch in diesem Video, wie ihre Besatzung auf der neuen Mein Schiff 1 und der neuen Mein Schiff 2 lebt. Die Klassiker „Schläft die Crew an Bord“ und Co. werden damit genau so beantwortet wie die Frage nach der Crewkabine, auch diese wird euch in diesem Video gezeigt.

Daniela Krämer ist Entertainment-Managerin an Bord der Mein Schiff 1 und führt euch durch den Crewbereich. Ihr seht diesen nicht nur, sie erklärt auch einige Dinge rund um die Crew und Mannschaft an Bord der Mein Schiff. Neben den Crewkabinen und der Crew-Messe zeigt sie euch auch den Aussenbereich, der nur für die Mitarbeiter zugänglich ist.

An Bord der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 arbeiten etwa 1000 Menschen. Der Hauptteil der Crewbereiche liegt unterhalb der Passagierbereiche und ist für Gäste strikt verboten. Dort befinden sich die Crew-Kabinen, ein Fitnessraum, ein Friseur, eine Crew-Bar mit Diskothek und vieles mehr.

All das und viel mehr versteckt sich hinter den vielen Türen an Bord auf denen „Crew only“ steht. Die Gäste dürfen dort nicht hinein, aber nun schaut euch das Video an, dann wisst ihr zumindest wo ihr nicht hin dürft auf der Mein Schiff 2 und der Mein Schiff 1 von TUI Cruises.

 

 

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Mein Schiff Zielgebiete

 

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.