Mein Schiff 1 hat ihre erste „Blaue Reise“ angetreten

Mein Schiff 1 hat ihre erste „Blaue Reise“ angetreten

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

Mein Schiff 1 ist endlich wieder mit Gästen unterwegs!

Nachdem Mein Schiff 2 bereits die ersten Blauen Reisen erfolgreich beendet hat, hat gestern nun auch die Mein Schiff 1 ihren Dienst wieder aufgenommen und ist von Kiel aus auf ihre erste Blaue Reise gestartet. Eigentlich sollte es sich hierbei bereits um die zweite Reise für die Mein Schiff 1 handeln, doch die erste Kurzreise ab dem 31.07.2020 musste abgesagt werden

Nun hat auch Mein Schiff 1 endlich wieder Fahrt aufgenommen und kreuzt mit ihren aktuellen Gästen ins Blaue. Schon bald wird sie auch wieder längere Touren antreten, ab dem 07.08.2020, also dem kommenden Freitag wird Mein Schiff 1 mit ihren so genannten „Panoramafahrten“ durchstarten. Diese führen die Gäste sieben Tage in die norwegischen Fjorde – allerdings noch ohne Landgang.

Mein Schiff 1 wird insgesamt vier Panoramafahrten durchführen, diese starten am 07.08., 14.08., 21.08. und 28.08.20. Auch Mein Schiff 2 wird zu diesen Terminen auf ihre Panoramafahrten starten. Der Unterschied liegt allerdings darin, dass Mein Schiff 1 ab / bis Kiel kreuzt und Mein Schiff 2 ab / bis Hamburg. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Mein Schiff 1 hat ihre erste „Blaue Reise“ angetreten“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen