Mein Schiff 1 ist erstmals auf eine Winterreise in den Norden aufgebrochen

Mein Schiff 1 ist erstmals auf eine Winterreise in den Norden aufgebrochen

Neue Mein Schiff 1 kam heute das erste Mal in den Hamburger Hafen / © TUI Cruises
© TUI Cruises

Mein Schiff 1 startete gestern auf eine Weihnachtsmarktreise nach Deutschland, Norwegen und Dänemark

Am gestrigenSonntagmorgen ist das zweitjüngste Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises Marke Mein Schiff, die Mein Schiff 1, von ihrer ersten von drei Langzeitreisen aus der Karibik zurückgekehrt. Die sonnenverwöhnten Gäste dieser bisher einmal Reise mit TUI Cruises mussten gestern ihr Zuhause auf See verlassen und für die neuen Passagiere Platz machen. Obwohl insgesamt drei Deutschland-Karibik-Deutschland-Reisen im Fahrtplan der Mein Schiff 1 enthalten sind, startete das Schiff gestern nicht direkt wieder auf eine solche, sondern zunächst steht eine Weihnachtsmarktreise ab / bis Bremerhaven auf der Agenda.

Diese einwöchige Kreuzfahrt wird die Passagiere nach Warnemünde, Kopenhagen, Oslo und Kristiansand führen. Selbstredend werden die an Bord befindlichen Passagiere nicht solche Temperaturen erwarten wie Gäste der Langzeitreise, denn schließlich geht es ins Nordland und zu den Weihnachtsmärkten vor Ort.

Für die TUI Cruises Marke Mein Schiff 1 ist es das erste Mal, dass ein Schiff der Flotte zu dieser Jahreszeit im nördlichen Europa unterwegs ist. Für gewöhnlich befinden sich die aktuell sieben Schiffe des Unternehmens in wärmeren Gefilden, doch in der anhaltenden Corona-Pandemie sind die üblichen Winterdestinationen nicht alle ansteuerbar, sodass TUI Cruises auch andere Wege geht. Weitere Kreuzfahrten im aktuellen Winter ins Nordland und speziell nach Norwegen wird die Mein Schiff 1 nach Beendigung der letzten Langzeitreise ab dem 23.02.2022 durchführen.

Reiseverlauf der Mein Schiff 1 vom 05. bis 12.12.2021:
Bremerhaven – Seetag – Warnemünde – Kopenhagen – Oslo – Kristiansand – Seetag – Bremerhaven

Am 12. Dezember 2021 wird die Mein Schiff 1 Bremerhaven wieder mit dem Ziel Karibik verlassen und die zweite Langzeitreise, die 38 Tage andauern wird, beginnen.

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mein Schiff Kreuzfahrten mit Bordguthaben von Mein-Schiffurlaub.de!

 

Angebot von Mein-Schiffurlaub.de – Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

VIVA Tiara / © Viva Cruises
Kreuzfahrt News

VIVA Cruises feiert den Saisonstart 2022!

VIVA Cruises hat den Dienst auf den Flüssen wieder aufgenommen  Bekanntermaßen ruhen zahlreiche Flusskreuzfahrtschiffe in der Wintersaison, nehmen zu Beginn des neuen Jahres dann wieder

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner