Mein Schiff 1 ist in Las Palmas angekommen – morgen starten die Kanaren Kreuzfahrten

Mein Schiff 1 ist in Las Palmas angekommen – morgen starten die Kanaren Kreuzfahrten

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
© TUI Cruises

Mein Schiff 1 ist in Las Palmas angekommen – morgen startet die erste Reise 

Am morgigen Donnerstag wird TUI Cruises wieder den Betrieb an Bord der Mein Schiff 1 aufnehmen. Sie wird ebenso wie ihre Schwester Mein Schiff 2 auf den kanarischen Inseln eingesetzt. Der große Unterschied wird sich in der Reiselänge wiederfinden, denn während Mein Schiff 2 ein- und zweiwöchige Kreuzfahrten durchführt, wird Mein Schiff 1 auf dreiwöchigen Kreuzfahrten eingesetzt. 

Die morgige Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 ist zwar aufgrund des nötigen Tests nun nicht mehr buchbar, doch zwischenzeitlich wurden zwei weitere dreiwöchige Reisen des Kreuzfahrtschiffs aufgelegt. Seit heute befindet sich Mein Schiff 1 auch schon im Hafen von Las Palmas de Gran Canaria, hier wird morgen die erste Kreuzfahrt beginnen. 

Route der dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 1

  • Las Palmas – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de La Palma – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Puerto del Rosario – Arrecife – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Las Palmas – Las Palmas 

Termine der dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 1

  • 17.12.2020 – 07.01.2021
  • 07.01.2021 – 28.01.2021 
  • 28.01.2021 – 18.02.2021

Buchung in der Kreuzfahrtlounge Apensen

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

  • Telefon: +49 4167 292 99 41
  • Mail: Counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
  • WhatsApp: +49 151 262 08 112
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

3 Jahre MS Amera bei Phoenix Reisen

Die MS Amera feiert Geburtstag. Seit drei Jahren ist das Schiff für den Reiseveranstalter Phoenix Reisen aus Bonn unterwegs. Das Kreuzfahrtschiff wurde im Jahr 1988

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner