Mein Schiff 1 ist in Las Palmas angekommen – morgen starten die Kanaren Kreuzfahrten

Mein Schiff 1 ist in Las Palmas angekommen – morgen starten die Kanaren Kreuzfahrten

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
© TUI Cruises

Mein Schiff 1 ist in Las Palmas angekommen – morgen startet die erste Reise 

Am morgigen Donnerstag wird TUI Cruises wieder den Betrieb an Bord der Mein Schiff 1 aufnehmen. Sie wird ebenso wie ihre Schwester Mein Schiff 2 auf den kanarischen Inseln eingesetzt. Der große Unterschied wird sich in der Reiselänge wiederfinden, denn während Mein Schiff 2 ein- und zweiwöchige Kreuzfahrten durchführt, wird Mein Schiff 1 auf dreiwöchigen Kreuzfahrten eingesetzt. 

Die morgige Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 ist zwar aufgrund des nötigen Tests nun nicht mehr buchbar, doch zwischenzeitlich wurden zwei weitere dreiwöchige Reisen des Kreuzfahrtschiffs aufgelegt. Seit heute befindet sich Mein Schiff 1 auch schon im Hafen von Las Palmas de Gran Canaria, hier wird morgen die erste Kreuzfahrt beginnen. 

Route der dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 1

  • Las Palmas – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de La Palma – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Puerto del Rosario – Arrecife – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Las Palmas – Las Palmas 

Termine der dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 1

  • 17.12.2020 – 07.01.2021
  • 07.01.2021 – 28.01.2021 
  • 28.01.2021 – 18.02.2021

Buchung in der Kreuzfahrtlounge Apensen

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

  • Telefon: +49 4167 292 99 41
  • Mail: Counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
  • WhatsApp: +49 151 262 08 112
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.