Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 1: Landausflüge in Schweden ab der Abfahrt 13.06.21

Mein Schiff 1: Landausflüge in Schweden ab der Abfahrt 13.06.21

© Schiffe & Kreuzfahrten
© Schiffe & Kreuzfahrten

Mein Schiff 1 macht nun auch Landgänge ab der nächsten Reise

Die Mein Schiff 1 von TUI Cruises ist derzeit auf blauen Reisen ab und bis Kiel unterwegs. Bisher und inklusive der aktuell stattfindenden Reise gab es nur Panoramafahrten mit einem technischen Stopp in Stockholm und einer wundervollen Fahrt durch die Schären.

Damit ist es jetzt rum ab Sonntag. Bereits auf der nächsten Abfahrt am 13.06.21 ab Kiel, wird die Mein Schiff 1 ihre Gäste wieder an Land lassen.

Die Landausflüge in Stockholm und auch in Visby sind natürlich ausschließlich geführte Ausflüge in der Blase. Göteborg wird laut aktuellem Plan von der Mein Schiff 1 nicht angefahren. 

Die Gäste der Reise vom 13.06.21 sollen beim Check-In informiert werden über die Möglichkeiten der Landausflüge informiert werden.

Die Route der Mein Schiff 1 für die nächste Reise wird wie folgt angepasst:

 

  • 13.06.21: Kiel
  • 14.06.21: Seetag
  • 15.06.21: Stockholm
  • 16.06.21: Turku (Vorbeifahrt)
  • 17.06.21: Visby
  • 18.06.21: Seetag
  • 19.06.21: Seetag
  • 20.06.21: Kiel

Die darauffolgenden Reisen sind anders aufgebaut:

Auf den späteren Reisen ab dem 20.06.2021 wird die Mein Schiff 1 ebenfalls Visby und Stockholm anlaufen, allerdings mit einem Overnight in Stockholm und auch mit einer Änderung in der Abfolge. 

Faktisch werden nun aber auf allen Abfahrten der Mein Schiff 1 Stopps in Stockholm und Visby angeboten, die Vorbeifahrt in Turku ist auch auf allen Reisen fest eingeplant.

Die geänderten Routen sollten in den nächsten Tagen dann auch so in der Buchungsmaschine sichtbar sein. Bisher ist dort noch keine Änderung vorgenommen worden.

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News