Mein Schiff 1: Neue Mittelmeer Kreuzfahrt ab Deutschland im April 2022

Mein Schiff 1: Neue Mittelmeer Kreuzfahrt ab Deutschland im April 2022

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
© TUI Cruises

Mein Schiff 1 mit einer neuen Mittelmeer Kreuzfahrt im Frühjahr 2022

Die Hamburger Reederei TUI Cruises hat am heutigen Dienstag morgen den Fahrplan der Mein Schiff 1 für die aktuelle Wintersaison 2021 / 2022 komplettiert. Sobald das Schiff am 23.02.2022 die letzte große Karibik Kreuzfahrt beendet haben wird, bleibt das Schiff noch für einige Reisen in Nordeuropa und wird nach Norwegen kreuzen. 

Für die Sommersaison 2022 ist Mein Schiff 1 ebenfalls in Nordeuropa eingeplant. Vorher wurden aber nun zusätzlich noch zwei Mittelmeer Optionen ab Deutschland eingebaut. 

Die Reise von Nordeuropa ins Mittelmeer ist in zwei verschiedenen Versionen buchbar, so geht es entweder in 10 Nächten nach Palma de Mallorca, oder in 21 Nächten von bis Barcelona und zurück nach Hamburg. 

Die neuen Transreisen: 

  • Bremerhaven bis Mallorca II vom 22.04.2022 – 02.05.2022
  • Westeuropa mit Barcelona vom 22.04.2022 – 13.05.2022

Buchbar sind die neuen Kreuzfahrten natürlich auch bei Mein-Schiffurlaub.de, hier gibt es derzeit ein üppiges Bordguthaben zur Buchung dazu. Mit diesem können unter anderem die Ausflüge an Bord bezahlt werden. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner