Mein Schiff 1: Reparatur abgeschlossen – nächste Reise kann wohl stattfinden

Mein Schiff 1: Reparatur abgeschlossen – nächste Reise kann wohl stattfinden

Pooldeck Mein Schiff 1 am Seetag
Pooldeck Mein Schiff 1 am Seetag

Gute Nachrichten für die kommenden Gäste von Mein Schiff 1! 

Eine kleine Weile mussten die kommenden Passagiere von Mein Schiff 1, einem Kreuzfahrtschiff der Hamburger TUI Cruises, etwas zittern, denn das beliebte Schiff kehrte mit einem Stabilisatoren-Defekt aus der Karibik zurück. In der Folge mussten die Kreuzfahrten ab dem 23.02.2022 und dem 27.02.2022 abgesagt werden. 

Nun steht aber fest: die Folgereise kann stattfinden, denn die Reparatur in Bremerhaven konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Um den Schaden zu beheben ging es für Mein Schiff 1 an den Kaiserhafen, heute konnte sie  aber wieder zurück an die Columbuskaje gebracht werden. 

Die Ausschleusung war eigentlich schon für gestern eingeplant, aufgrund eines Hochwassers musste allerdings ein neuer Termin abgewartet werden. Heute ergab sich ein entsprechendes Zeitfenster, sodass Mein Schiff 1 wieder an der Columbuskaje fest machen konnte. Über den genauen Schaden, den einer der Stabilisatoren abbekommen hatte, sind keine Details bekannt. Durch die doch sehr zügige Reparatur, wird es kein größerer Aufwand gewesen sein. 

Am kommenden Sonntag wird das Kreuzfahrtschiff wieder Gäste an Bord begrüßen können und am Abend von Bremerhaven aus in Richtung Norwegen aufbrechen. Es wird das erste Mal sein, dass ein Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises zu dieser Jahreszeit in Nordeuropa eingesetzt wird. Aktuell kann diese Fahrt sogar noch gebucht werden. 

 Kreuzfahrten mit Mein Schiff 1 suchen & buchen 

  Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner