Mein Schiff 1 startet ab 23.Mai für TUI Cruises auf Kreuzfahrten ab Kiel

Mein Schiff 1 startet ab 23.Mai für TUI Cruises auf Kreuzfahrten ab Kiel

meinschiff1

TUI Cruises startet mit der Mein Schiff Flotte wieder ab Deutschland. Ab Kiel geht es los am 23. Mai 2021. Noch offen war bisher welches Schiff eingesetzt wird, das ist nun aber auch geklärt, die Mein Schiff 1 wird ihren Dienst ab Kiel aufnehmen und in Kürze nach Deutschland kommen.

Die Mein Schiff 1 war bis Ende April auf den Kanaren im Einsatz und sollte dann pausieren, bis sich ein neues Fahrtgebiet auftut. Das ist nun passiert, die Kreuzfahrten ab Kiel sind wieder erlaubt und möglich. Daher heisst es für die Mein Schiff 1 Abschied nehmen auf den Kanaren und der Status wird von „Waiting for Orders“ in „Jawoll ja, wir fahren ab Kiel“ geändert. 

TUI Cruises hat landseitig gestern die Mein Schiff 1 informiert, dass man sie für den Einsatz in Deutschland ab Kiel einplant. Ihre erste Reisen startet wie bereits kommuniziert am 23. Mai ab Kiel. Das Schiff wartet noch auf weitere Anweisungen was die Überfahrt nach Deutschland betrifft und wird dann in Kürze die Leinen lösen und in Richtung Kiel abfahren.

Die Mein Schiff 1 wird also in Deutschland erwartet und nimmt ab dem 23. Mai wieder Gäste in Kiel auf. Wie ihre Routen aussehen werden ist bisher unklar. AIDA Cruises hat angekündigt mit AIDAsol 3, 4 und 7 Tage Routen anzubieten, hat hier also eine gewisse Vielfalt im Programm, auch wenn sie wie TUI Cruises nur auf See verbleiben werden. 

Was im Detail TUI Cruises mit der Mein Schiff 1 anbieten wird ist derzeit noch offen, weitere Informationen dazu kommen Anfang nächster Woche, dann sollte auch Buchungsstart sein für die ersten Reisen mit der Mein Schiff 1 ab dem Kieler Hafen. 

Die Reisen sind natürlich in der Kreuzfahrt Lounge bei Niklas und Melanie buchbar, hier könnt ihr gerne schon erste Wünsche platzieren, sie melden sich sobald die Informationen vorliegen direkt bei euch zurück.

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner