Mein Schiff 1 Umroutung in der Karibik am 17.10.2022

Mein Schiff 1 Umroutung in der Karibik am 17.10.2022

Mein Schiff 1 vor Tortola

Die Mein Schiff 1 von TUI Cruises wird am 17.10.2022 umgeroutet. Hintergrund ist ein fehlendes Ausflugsprogramm für den Hafen von San Juan in Puerto Rico. Es war nicht möglich adäquate Ausflüge einzukaufen, weshalb das Schiff nun nicht in den Hafen fährt. 

Als Ersatz hat sich TUI Cruises für die Mein Schiff einen Stopp im Hafen von Road Town entschieden. Dort gibt es dann auch entsprechend Landausflüge zu buchen.

TUI Cruises teilt mit: 

 

wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste ihren Urlaub an Bord der Mein Schiff 1 verbringen und wir sie ab dem 17.10.2022 bei uns willkommen heißen dürfen.

Für die Reise Igibt es eine Änderung im Routenverlauf: Entgegen der ursprünglichen Planung werden wir den Hafen San Juan in Puerto Rico leider nicht anlaufen. Hintergrund sind fehlende Ausflugsangebote für die Destination. Seien Sie versichert: Wir haben alles versucht, jedoch können uns die örtlichen Ausflugsanbieter kein passendes Ausflugsangebot zur Verfügung zu stellen. Es tut uns leid, dass sich somit trotz bester Vorbereitung eine nachträgliche Änderung des Fahrplans ergibt.

Selbstverständlich haben wir aber bereits eine attraktive Alternative im Gepäck. Die Gäste können sich auf Road Town/Tortola freuen und gemeinsam mit uns Land & Leute kennenlernen: Die größte Insel der britischen Jungferninseln gehört zu den Kleinen Antillen. Bei einem Spaziergang durch die Hauptstadt tauchen die Gäste in das karibische Lebensgefühl ein: Architektur in Bonbonfarben und die entspannte Mentalität der Einwohner verzaubern einfach alle. Bei einem Bummel über die Main Street gibt es viele karibische Schätze – von Gewürzen und Marmeladen über Schmuck und Rum bis hin zu lokaler Kunst zu entdecken.

Hinweis zu unseren Ausflügen: Detaillierte Informationen mit dem Landausflugsprogramm der Kreuzfahrt finden Sie schon bald im Bereich Meine Reise. Hier erhalten Sie auch einen Überblick über die Reisebuchung sowie Details zum Routenverlauf. 

Wir wünschen weiterhin viel Vorfreude auf die kommende Kreuzfahrt.

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner