Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 starten heute erste “Panoramafahrten”

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 starten heute erste “Panoramafahrten”

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

TUI Cruises startet heute die Panoramafahrten ab Hamburg und Kiel 

Nach dem weitestgehend erfolgreichen Abschluss (eine musste abgesagt werden) der Kurzreisen von TUI Cruises geht die Reederei heute in die zweite Runde. Im Detail bedeutet dies, dass ab heute erstmals wieder siebentägige Kreuzfahrten der TUI Cruises beginnen werden. Diese führen die Gäste der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 in die norwegischen Fjorde. 

Die neuen Kreuzfahrten werden ebenfalls ohne Landgänge stattfinden, werden als “Panoramafahrten” vermarktet und durchgeführt. Für TUI Cruises ist dies ein weiterer wichtiger Schritt innerhalb des aktuellen Neustarts. Im September sollen gar wieder Griechenland Kreuzfahrten mit TUI Cruises ab Kreta durchgeführt werden. 

Die neuen Panoramafahrten werden heute starten, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 1 stehen bereits in den Startlöchern, die Kreuzfahrten beginnen und enden jeweils in Hamburg und in Kiel. Geplant sind aktuell vier Panoramafahrten pro Kreuzfahrtschiff, wie genau es nach den Panoramafahrten dann weitergehen wird ist unklar, es ist davon auszugehen, dass die beiden Schiffe weitere Nordeuropa Touren anbieten werden, während ein anderes Schiff den Betrieb ab Kreta aufnehmen wird. Genauere Details des weiteren verlauf werden in den nächsten Tagen / Wochen erwartet. 

Termine Panoramafahrt ab Hamburg mit Mein Schiff 2

Termine Panoramafahrt ab Kiel mit Mein Schiff 1 

UPDATE: Beide Reisen mussten umgeroutet werden

 
Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 mussten umgeroutet werden. Die norwegische Regierung untersagt aktuell nicht nur Landgänge sondern auch die Einfahrt in die Hoheitsgewässer.
 
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 starten heute erste “Panoramafahrten”“

  1. Sehnsüchtig warte ich auf meine nächste Kreuzfahrt,aber ohne Landgänge,abgespecktes Unterhaltungsprogramm,wenn wenigstens die Maskenpflicht fiele,dann könnte ich es mir vorstellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Mein Schiff Themen

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »