Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 zurück in Deutschland – Dritte „Panoramafahrten“ stehen an

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 zurück in Deutschland – Dritte „Panoramafahrten“ stehen an

mein-schiff-flottentreffen-10

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 beenden zweite Runde der Panoramafahrten 

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sind in den Morgenstunden wieder in Deutschland angekommen, damit geht die zweite Runde der „Panoramafahrten“ zu Ende. Im Laufe des Tages wird auf den beiden Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises der Bettenwechsel vollzogen, am Abend werden die beiden Schiffe wieder aufbrechen und ein drittes Mal auf „Panoramafahrt“ aufbrechen. 

Die Panoramafahrten der TUI Cruises sollten eigentlich nach Norwegen führen, doch als die erste Fahrt starten sollte, machte Norwegen hier einen Strich durch die Rechnung und untersagte das kreuzen in seinen Hoheitsgebieten bis mindestens 20.08.2020 – daraufhin routete TUI Cruises um, die beiden Schiffe reisten auf den ersten beiden Touren nach Stockholm und Turku. In Turku wurden die beiden neuesten, größten und modernsten Kreuzfahrtschiffe der Flotte auch gefertigt. 

Auch die dritte Runde der Panoramafahrten, die heute starten wird, wurde sicherheitshalber vorher schon auf die Tour Stockholm / Turku umgeroutet. Dies sollte vor allem der Sicherheit der Gäste dienen, denn so ganz gesichert ist die Lage der Fjord-Fahrten noch immer nicht – auch wenn das eigentliche Verbot gestern aufgehoben wurde. Es geht also auch am heutigen Abend wieder für zahlreiche Gäste der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 Richtung Ostsee. Landgänge werden auch auf dieser Kreuzfahrt wieder nicht durchgeführt. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 zurück in Deutschland – Dritte „Panoramafahrten“ stehen an“

  1. Für mich, als Kreuzfahrer, kommen diese Panoramtouren nicht in Betracht, das hat nichts mit Kreuzfahrtfeeling zu tun.
    Wir hatten für dieses Jahr drei Reisen gebucht mit amen Schiff 2, alles weg.
    Wenn sich alles wieder irgendwann stabilisiert, dann buchen wir auch wieder Kreuzfahrten.
    Bin sehr, sehr traurig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen