Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 gestern gemeinsam in Kiel

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 gestern gemeinsam in Kiel

Die Mein Schiff 4
Die Mein Schiff 4

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 haben sich gestern in Kiel getroffen 

Gestern kam es in Kiel zu einem Flottentreffen zweier Wohlfühlschiffe von TUI Cruises. Vor Ort befanden sich Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4. Mein Schiff 1 Vollzog in Kiel ihren Bettenwechsel, verließ den Hafen am Abend für eine neue Kreuzfahrt, Mein Schiff 4 befindet sich aktuell immer noch im Seehafen. 

Mein Schiff 1 befindet sich bereits seit vielen Wochen wieder im Dienst, kreuzt regelmäßig ab / bis Kiel. Ihre Routen strecken sich von drei bis hin zu sieben Nächten und werden ausschließlich als Kreuzfahrten ohne Landgänge durchgeführt. Auch in den kommenden Wintermonaten wird Mein Schiff 1 weiterhin so verfahren, noch bis Januar sind Reisen ab / bis Kiel bestätigt. 

Dennoch wird sich an Bord noch etwas tun, denn für die Winterreisen wird Mein Schiff 1 unter anderem mit einer Eislaufbahn ausgestattet. Diese soll 200 Qm des Schiffes umfassen und sich auf dem Pooldeck des Wohfühlschiffes befinden. 

Ebenfalls wird das Unterhaltungsprogramm in der Vorweihnachtszeit besonders festlich ausgelegt. Unter anderem wird es Weihnachtsbasteln und ähnliches an Bord der Mein Schiff 1 geben. 

Während des gemeinsamen Aufenthalt soll Mein Schiff 4 überschüssiges Proviant an die Mein Schiff 1 übergeben haben, so Cruiseport Kiel am 30.10.2020 auf Facebook. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.