Mein Schiff 1 verlässt Kiel heute in Richtung Kanaren

Mein Schiff 1 verlässt Kiel heute in Richtung Kanaren

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
/ © TUI Cruises
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mein Schiff 1 wird Kiel heute verlassen 

Die deutschen Kreuzfahrtreedereien AIDA Cruises und TUI Cruises starten derzeit auf den Kanaren durch. Während Mein Schiff 2 der TUI Cruises gestern bereits ihre fünfte Kanaren Kreuzfahrt begonnen hat, nimmt AIDAperla von AIDA Cruises heute den Dienst vor Ort auf. 

Doch damit noch nicht genug, am 20.12.2020 wird AIDA Cruises auch AIDAmar auf den Kanaren einsetzen. Zuvor wird jedoch TUI Cruises ein zweites Schiff in den Dienst auf den kanarischen Inseln aufnehmen. Mein Schiff 1 wird zwei dreiwöchige Kreuzfahrten ab dem 17.12.2020 und dem 07.01.2021 durchführen. 

Stand jetzt befindet sich Mein Schiff 1 noch gemeinsam mit Mein Schiff 4 in Kiel, dennoch soll das Kreuzfahrtschiff sich heute noch auf den Weg in Richtung Santa Cruz de Tenerife begeben, dort wird sie am 15.12.2020 für die letzten Vorbereitungen auf ihre Kreuzfahrten erwartet. 

Mein Schiff 1 Kanaren Reise vom 17.12.2020 bis 07.01.2021

  • Gran Canaria
  • Teneriffa
  • La Gomera
  • La Palma
  • Lanzarote
  • Fuerteventura
  • Gran Canaria

Mein Schiff 1 Kanaren Reise vom 07.01.2021 bis 28.01.2021

 
  • Gran Canaria
  • Teneriffa
  • La Gomera
  • La Palma
  • Lanzarote
  • Fuerteventura
  • Gran Canaria
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner