Mein Schiff 1 weiter ab Kiel – Neue Kreuzfahrten bis Januar buchbar!

Mein Schiff 1 weiter ab Kiel – Neue Kreuzfahrten bis Januar buchbar!

Pooldeck Mein Schiff 1 am Seetag
Pooldeck Mein Schiff 1 am Seetag

Mein Schiff 1 bleibt in Kiel! 

Gestern hatten wir es noch spekuliert, heute ist es Realität: die Mein Schiff 1 wird weiterhin ab Kiel kreuzen, es wurden heute von TUI Cruises neue Kreuzfahrten veröffentlicht und zur Buchung freigegeben. Diese neuen Reisen der Mein Schiff 1 reichen gar bis in den Januar 2021, somit sind nun noch zahlreiche bestätigte Abfahrten der Mein Schiff 1 buchbar!

Mein Schiff 1 war eines der ersten Kreuzfahrtschiffe, das nach dem großen Lockdown wieder den Dienst aufgenommen hatte – mit großem Erfolg. Seit dem Beginn des Neustarts kreuzt Mein Schiff 1 ab / bis Kiel in die Ostsee oder auch mit Kurzreisen in den Norden. Die Resonanz der Gäste fällt sehr positiv aus, manch einer hat bereits mehrere Panoramafahrten an Bord der Wohlfühlschiffe erlebt. 

Nun geht es weiter, TUI Cruises hat neue Reisen für Mein Schiff 1 freigeschaltet, bis Januar wird sie ab / bis Kiel auf verschiedenen Routen buchbar sein!

Aktueller Fahrtplan der Mein Schiff 1 bis Januar 2021

Blaue Reise 3

  • Kiel – Seetag – Bornholm (technischer Stopp) – Kiel 
  • 23.10.2020 – 25.10.2020

Blaue Reise – Panoramafahrt 3

  • Kiel – Seetag – Stockholm (technischer Stopp) – Stockholm (technischer Stopp) – Seetag – Fahrt durch die Schären – Seetag – Kiel 
  • 25.10.2020 – 01.11.2020

Blaue Reise – Panoramafahrt 1 

  • Kiel – Seetag – Fahrt durch die Schären – Seetag – Kiel 
  • Abfahrten ab: 01.11. / 08.11. / 15.11. / 22.11. / 29.11. / 06.12. / 13.12.

Blaue Reise 4

  • Kiel – Seetag – Göteborg (technischer Stopp) – Seetag – Kiel 
  • Abfahrten ab: 05.11. / 12.11. / 19.11. / 26.11. / 03.12. / 10.12. / 17.12.

Blaue Reise – Weihnachtspanorama

  • Kiel – Seetag – Fahrt durch die Schären – Seetag – Stockholm (technischer Stopp) – Stockholm (technischer Stopp) – Seetag – Kiel 
  • Abfahrten am: 20.12. / 27.12.
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.