Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 1: Weitere Blaue Reisen ab Kiel ab sofort buchbar!

Mein Schiff 1: Weitere Blaue Reisen ab Kiel ab sofort buchbar!

Pooldeck Mein Schiff 1 am Seetag
Pooldeck Mein Schiff 1 am Seetag

Weitere Blaue Reisen ab Kiel! 

Erst am Mittwoch war der Buchungsstart für die ersten beiden Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 ab / bis Kiel, schon zwei Tage später hat TUI Cruises das Programm der Kiel-Abfahrten nun schon wieder um mehrere Termine erweitert. Der Neustart ab Kiel ist für den deutschen Kreuzfahrtmarkt ein wichtiger Schritt in Richtung Besserung. 

TUI Cruises hat sich bei den ersten beiden Reisen für eine unterschiedliche Länge entschieden, Mein Schiff 1 wird ab dem 23.05.2021 sieben Nächte kreuzen, ab dem 30.05.2021 fünf Nächte. Bei den neuen Terminen, die heute veröffentlicht wurden, handelt es sich erneut um sieben nächtige Kreuzfahrten. 

Bei den Kreuzfahrten ab / bis Kiel handelt es sich um Reisen ohne Landgang, wie TUI Cruises sie im letzten Jahr schon praktiziert hatte. Um den Gästen dennoch etwas schönes präsentieren zu können, geht es unter anderen in die Schären nach Schweden, auch steht ein Blick auf Turku (Finnland) wieder auf dem Plan. 

Die neuen Termine: 

  • 06.06.2021 – 13.06.2021
  • 13.06.2021 – 20.06.2021
  • 20.06.2021 – 27.06.2021

ÜBER TUI CRUISES

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. 

Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. 

Die Flotte von TUI Cruises verfügt über eine Bettenkapazität von rund 17.800 (Mein Schiff 1/neue Mein Schiff 2: jeweils 2.894, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534, Mein Schiff Herz: 1.912). 

Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. 

Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 41
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apsensen

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News