Mein Schiff 2: 360 Grad Drehung im Oslofjord (Video)

Mein Schiff 2: 360 Grad Drehung im Oslofjord (Video)

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Video der Mein Schiff 2 im Oslofjord 

TUI Cruises ist wieder unterwegs, die Mein Schiff 2 befindet sich bereits auf ihrer zweiten „Blauen Reise“. Derzeit werden nur Kurzreisen angeboten, allerdings geht es für Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 schon bald wieder auf siebentägige Kreuzfahrten nach Norwegen – aktuell ohne Landgänge vor Ort geplant.

Heute hat TUI Cruises ein neues Video auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen, auf diesem Video ist zu sehen, wie die Mein Schiff 2 auf der aktuellen Kurzreise im Oslofjord bei gutem aber bewölktem Wetter gewendet hat. Aufgenommen wurde das Manöver mit einer Drohne. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „Mein Schiff 2: 360 Grad Drehung im Oslofjord (Video)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner