Mein Schiff 2: 360 Grad Drehung im Oslofjord (Video)

Mein Schiff 2: 360 Grad Drehung im Oslofjord (Video)

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Video der Mein Schiff 2 im Oslofjord 

TUI Cruises ist wieder unterwegs, die Mein Schiff 2 befindet sich bereits auf ihrer zweiten „Blauen Reise“. Derzeit werden nur Kurzreisen angeboten, allerdings geht es für Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 schon bald wieder auf siebentägige Kreuzfahrten nach Norwegen – aktuell ohne Landgänge vor Ort geplant.

Heute hat TUI Cruises ein neues Video auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen, auf diesem Video ist zu sehen, wie die Mein Schiff 2 auf der aktuellen Kurzreise im Oslofjord bei gutem aber bewölktem Wetter gewendet hat. Aufgenommen wurde das Manöver mit einer Drohne. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „Mein Schiff 2: 360 Grad Drehung im Oslofjord (Video)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen