Mein Schiff 2 beendet ihre Überfahrt nach Palma de Mallorca

Mein Schiff 2 beendet ihre Überfahrt nach Palma de Mallorca

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Mein Schiff 2 startet heute im Mittelmeer

Vor genau einer Woche begrüßte Mein Schiff 2 ihre letzten Passagiere auf den Kanarischen Inseln, nun hat das Kreuzfahrtschiff der Hamburger Reederei mit eben diesen Passagieren an Bord das Reisegebiet gewechselt. Von den Kanarischen Inseln aus ging es nach Palma de Mallorca, fortan wird Mein Schiff 2 auf Blauen Reisen ab / bis Palma de Mallorca eingesetzt. Bei diesen Kreuzfahrten werden geführte Landausflüge angeboten. 

Zuvor wurde das jüngste Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises Flotte mehrere Wochen auf den Kanaren eingesetzt – eine sehr untypische Zeit für dieses Reisegebiet, für gewöhnlich ist die Saison vor Ort im März / April beendet. Da aber durch die derzeitige Pandemie noch keine neuen Reisegebiete zur Verfügung standen, wurde beschlossen, dass die Saison in diesem Jahr länger andauern sollte. 

Mein Schiff 2 wird fortan zwei unterschiedliche Routen in Spanien anbieten, diese können auch zu einer vierzehntägigen Reise kombiniert werden. Zum aktuellen Stand stehen nur wenige Abfahrten zur Auswahl, das Programm wird hier aber, wie es auf den Kanaren schon war, kontinuierlich ausgebaut und verlängert. 

Blaue Reise – Spanische Küste 1

  • Palma de Mallorca – Seetag – Cartagena – Seetag – Cadiz – Malaga – Seetag – Palma de Mallorca 

Blaue Reise – Spanische Küste 2 

  • Palma de Mallorca – Seetag – Alicante – Valencia – Seetag – Barcelona – Seetag – Palma de Mallorca

Blaue Reise – Spanische Küste 1 & 2 

  • Route 1 + Route 2 / Route 2 + Route 1 -> Je nach Abfahrtsdatum. 

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner