Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Mein Schiff 2 beendet Sommersaison – Leinen los in Richtung Karibik

Mein Schiff 2 hat heute ihre letzte Mittelmeer Kreuzfahrt beendet – heute Abend geht es in Richtung Karibik

Mit der Mein Schiff 2 startet heute das vorletzte Wohlfühlschiff seine Überführungsfahrt in sein Winterfahrgebiet, lediglich die Mein Schiff Herz ist noch in ihrem Sommerfahrgebiet, dort wird sie bis zum 04.11.2019 noch verbleiben. Für die Mein Schiff 2 geht es heute in Richtung Karibik, sie hat heute früh das letzte Mal in diesem Jahr in Palma de Mallorca festgemacht. 

Die letzte Mittelmeer Kreuzfahrt der Mein Schiff 2 im Sommer 2019 (18.10.2019 – 25.10.2019)

  • Palma de Mallorca – Seetag – Malaga – Cadiz – Gibraltar – Seetag – Barcelona – Palma de Mallorca 

Ein besonderes Highlight gab es auf der letzten Mittelmeer Kreuzfahrt noch: In Barcelona begegnete die Mein Schiff 2 der Mein Schiff 3 am gestrigen Abend. Die Mein Schiff 3 lief in den Mittelmeerhafen ein, als die Mein Schiff 2 ihn verlies. 

Mallorca bis Barbados (25.10.2019 – 11.11.2019)

  • Palma de Mallorca – Seetag – Seetag – Arrecife – Santa Cruz de Tenerife – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Bridgetown – Port Castries – St. John’s – Seetag – La Romana – Seetag – Fort de France – Bridgetown 

Nach der Überfahrt in die Karibik wird die Mein Schiff 2 14- und 15- nächtige Kreuzfahrten ab / bis La Romana und ab / bis Bridgetown anbieten. Im April 2020 wird das Wohlfühlschiff wieder zurück ins Mittelmeer. 

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News