Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 2: Blaue Reise von Hamburg nach Gran Canaria ist nun buchbar

Mein Schiff 2: Blaue Reise von Hamburg nach Gran Canaria ist nun buchbar

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Die Blaue Reise der Mein Schiff 2 von Hamburg auf die Kanaren ist nun buchbar 

Schon am vergangenen Montag hat die TUI Cruises angekündigt und veröffentlicht, dass die Mein Schiff 2 im Anschluss an ihren Dienst auf die Kanaren wechseln wird. Auch die beiden Routen für die Kanaren Kreuzfahrten wurden in diesem Rahmen bereits zur Buchung freigegeben. Innerhalb einer dritten Version, kann eine Kombinationsreise aus den beiden Routen gebucht werden. 

Die Frage nach der Überführung blieb allerdings erstmal offen, wurde aber nun beantwortet, denn die Positionierungskreuzfahrt der Mein Schiff 2 zwischen Hamburg und Gran Canaria ist nun ebenfalls buchbar. Derzeit wird sie ab 899,00€ p.P. in der Balkonkabine angeboten (Preisangabe ohne Gewähr). 

Die neue Route “Blaue Reise – Hamburg bis Gran Canaria” wird am 30.10.2020 beginnen und insgesamt sieben Nächte andauern. Auf dieser Kreuzfahrt wird es lediglich einen Hafenanlauf in Santa Cruz de Tenerife geben. Dieser wurde in der Routenübersicht nicht als technischer Stop deklariert, es soll hier einen buchbaren Landausflug geben. 

Route: 

  • Hamburg – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – Las Palmas

Termin: 

  • 30.10.2020 – 06.11.2020
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert