Mein Schiff 2: Blaue Reisen im März mit Travestie-Ikone

Mein Schiff 2: Blaue Reisen im März mit Travestie-Ikone

mein-schiff-2-kanaren-la-palma-53

Travestie-Ikone als Gastkünstler an Bord der Mein Schiff 2

Die Blauen Reisen der Hamburger Reederei TUI Cruises zeichnen sich nicht zuletzt auch durch die beliebten Gastkünstler an Bord aus. TUI Cruises bietet hier eine enorme Vielseitigkeit von Comedians bis hin zu Spanischlehrerinnen. Aber auch weitere, spannende Gastkünstler sind auf den Blauen Reisen auf den Kanarischen Inseln zu finden. 

So wird im März auch Travestie-Ikone Elke Winter an Bord der Mein Schiff 2 zu sehen sein. Laut Homepage der TUI Cruises wird Winter vom 12.03.2021 – 19.03.2021 an Bord sein, der heutige Newsletter verrät aber auch, dass Winter bereits ab dem 05.03.2021 dabei sein wird. 

Elke Winter, seit vielen Jahren im Hamburger Schmidt Theater zu Hause, lernte ihr Handwerk von der Pike auf und zählt heute zu den erfolgreichsten Travestiekünstlern unserer Zeit.

So heißt es auf der Webseite der TUI Cruises. Dort wird bereits auch ihr Programm im Detail vorgestellt:

„Häppchenplatte des Lebens“
Das Leben ist wie eine Häppchenplatte: Serviert werden Storys über Lust, Liebe und Leidenschaft, absurde Anekdoten und Lebensweisheiten sowie bekannte Popsongs, eigens von der Vollblutentertainerin im neuen Gewand interpretiert – denn schließlich ist sie nicht ohne Grund die singende Matratze von St. Pauli. Erleben Sie Entertainment par excellence!

„Das Beste“
Die Queen of Comedy aus dem Hamburger Schmidt Theater ist mittlerweile im Bereich Live-Entertainment einer der erfolgreichsten Travestiekünstler. Ob Kleinkunstbühne, renommierte Theater oder auf hoher See, überall begeistert die Travestie-Ikone ihr Publikum. „Als gänzlich gnadenlose Vollgasentertainerin“ bezeichnet sie das Hamburger Abendblatt.
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News