Mein Schiff 2 von TUI Cruises

Mein Schiff 2 bleibt bis 2022 bei TUI Cruises – Neue Routen 2019/2020 ab April buchbar!

Mein Schiff 2 bleibt unter neuem Namen bei TUI Cruises

 

Nun ist es offiziell: Mein Schiff 2 bleibt TUI Cruises länger erhalten als geplant –  TUI Cruises und der neue Mein Schiff Katalog lüften das lang gehütete Geheimnis!

Wir haben es bereits vermutet und offen darüber spekuliert, nun ist es raus und höchstoffiziell, dass die beliebte Mein Schiff 2 im Frühjahr 2019 nicht zu Marella Cruises wechseln wird, sondern der TUI Cruises Mein Schiff Flotte noch bis 2022 erhalten bleibt.

Im Katalog heißt es: „Mein Schiff 2 unsere treue Seele bleibt!“

Hurra! Die Mein schiff 2 bleibt weiterhin Teil unserer Mein Schiff Flotte. Das ist für uns und auch für viele Fans ein echter Grund zur Freude. Denn auch wenn nach und nach weitere Schiffe dazukamen, hatte unsere „treue Seele“ der Flotte stets eine besondere Bedeutung für uns. Als Herzstück der Flotte wird die Mein Schiff 2 besonders für ihre heimelige Atmosphäre und ihren einzigartigen CHarme gelobt und geliebt. Daher haben wir beschlossen auch in Zukunft unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, mit diesem einzigartigen Schiff zu fahren. Unter einem noch streng geheimen neuen Namen wird sie weiterhin als Teil unserer Flotte die Weltmeere befahren. Und sie können dabei sein. Zum Beispiel im Sommer 2019 auf einer der 7-tägigen Routen im Mittelmeer ab/bis Malta, die voraussichtlich ab April 2018 buchbar sein werden. Also bleiben Sie auf dem Laufenden und freuen Sie sich auf die Verkündung des neuen Namens und auf einen traumhaften Urlaub auf der Mein Schiff 2.

Alle Reisen der Mein Schiff 2 für den Sommer 2019 und den Winter 2019/2020 finden Sie in einer separaten Broschüre.

Diese wird voraussichtlich Mitte des Jahres 2018 erscheinen. Bis dahin empfehlen wir:

Abwarten und die Vorfreude genießen.

Nun ist es, nach der Bestätigung von TUI Cruises, also nicht mehr länger ein Gerücht sondern Fakt und die Fans der Mein Schiff 2 dürfen sich auf viele weitere Kreuzfahrten mit ihrem Liebling freuen. Auch wir haben vor einigen Jahren eine tolle Kreuzfahrt auf der Adria mit Mein Schiff 2 ab Malta erlebt und konnten uns selbst von ihrem Charme und der Gemütlichkeit an Bord überzeugen. Besonders schön hat uns damals die Außenalster Bar am Heck des Schiffes gefallen, ein großer Wintergarten dessen Dach sich öffnen lässt und einem das Gefühl vermittelt Zuhause zu sein.

Reisebericht Mein Schiff 2 – Adria mit Kroatien

[angebot id=“120863″]

 

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Mein Schiff Zielgebiete

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „Mein Schiff 2 bleibt bis 2022 bei TUI Cruises – Neue Routen 2019/2020 ab April buchbar!“

  1. Das dürfte aber einige freuen.
    Es ist schon erstaunlich, erst hiess es, die MS1/MS2 sollten zu SkySea Cruises gehen, jetzt wird die Marke eingestampft!

    1. Naja, ausser CTrip hatte das keiner bestätigen wollen, da die Schiffe RCI, respektive TC gehören, war das wohl Wunschdenken von CTrip. Da die bisher nicht weiter gewachsen sind, kann man einfach davon ausgehen, dass das Vorhaben Asien mit einer eigenen Reederei gescheitert ist. ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.