Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 2: Bremen-Flüge für August Kreuzfahrt

Mein Schiff 2: Bremen-Flüge für August Kreuzfahrt

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Mein Schiff 2 ab 05.08.2022 nun auch mit Flügen ab / bis Bremen 

Bei der Kreuzfahrt von Mein Schiff 2 ab dem 05.08.2022 kommt es zu einer Besonderheit, denn bei dieser Kreuzfahrt bietet TUI Cruises zum aktuellen Zeitpunkt auch Flüge ab / bis Bremen an. Gerade in der aktuellen Situation könnte dies von Vorteil sein, da es sich beim Flughafen in Bremen um einen kleineren Flughafen handelt, während es an den Großstadt-Flughäfen zuletzt zu größerem Chaos kam. 

Aktuell steht nur ein geringes Kontingent zur Verfügung, sollte die Nachfrage entsprechend groß sein, so ist davon auszugehen, dass TUI Cruises die Kontingente ab / bis Bremen noch einmal aufstocken und eventuell auf anderen Reisen ausweiten könnte. Für Gäste aus dem Bremer Raum ein enormer Vorteil im Vergleich zu den bisherigen Angeboten. 

Preislich gliedern sich die Flüge auf eine Stufe mit den Flügen ab / bis Frankfurt ein, sind also nicht teurer, als andere Abflüge. Aktuell gibt es die Reise inklusive Flug ab / bis Bremen bereits ab 1597,00€ pro Person. 

Mein Schiff 2 05.08.2022 – 15.08.2022

  • Palma de Mallorca – Seetag – Ajaccio – Civitavecchia – La Spezia – Cannes – Marseille – Seetag – Barcelona – Barcelona – Ibiza – Palma de Mallorca 

Mein Schiff 2 ab dem 05.08.2022 mit Flug buchen

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »