Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 2: Das ist neu – Bilder & Videos

sdr_vivid
Die neue Mein Schiff 2 erlebt heute ihren Erstanlauf in Kiel / © TUI Cruises

Es ist soweit: Die Mein Schiff 2 feiert heute den offiziellen Erstanlauf in Kiel – Erste Reisen folgen bald

Es ist passiert: die Mein Schiff 2 feiert ihren Erstanlauf in Kiel – selbstverständlich ist SuK bereits heute schon für euch an Bord. In diesem Beitrag werden wir euch alle Neuheiten in Wort, Bild und Videos nahebringen. Konzeptionell wird sich an Bord nichts verändern, grundsätzlich ist die Mein Schiff 2 quasi eine Kopie der Mein Schiff 1 – doch Kennern der Mein Schiff Flotte wird dennoch die ein oder andere Veränderung auffallen. Denn bei Mein Schiff 1 handelt es sich um das Sportschiff, bei Mein Schiff 2 um das Designschiff mit Designer Aisslinger (wir berichteten). 

 

Mein Schiff 2: Die Neuerungen 

An Bord werdet ihr vor allem einer ganz großen Neuerung begegnen: die Schaubar. Der Name ist bereits von Mein Schiff 6 und Mein Schiff 1 bekannt, allerdings wird die Schaubar der Mein Schiff 2 sich deutlich von diesen beiden abgrenzen. Während die Schaubar an Bord der MS 6 und MS 1 als Jazzclub gestaltet wurde, wird sie an Bord der Mein Schiff 2 im karibischen / kubanischen Style neu erfunden. Die abendliche Live Musik wird selbstverständlich erhalten bleiben – nur eben mit neuer Musikrichtung. Hier könnt ihr fortan den karibisch / kubanischen Klängen lauschen. 

Auch im Atlantik sollen einige Neuerungen aufzufinden sein, diese sind wohl für den Mein Schiff Laien aber kaum erkennbar. Größere Veränderungen des Designs sind im Tag & Nacht zu entdecken. Während hier Optik und Konzept an Bord der Mein Schiff 1 noch nicht ganz eindeutig waren, wird auf der Mein Schiff 2 hier Klarheit geschaffen. Denn während es an Bord der Mein Schiff 1 doch eher wie ein Restaurant aussah, wird das Tag & Nacht der Mein Schiff 2 nachdem aussehen, was es ist: ein Imbiss. 

 

Die ersten Reisen

Die ersten Fahrten lassen nicht mehr lange auf sich warten, beim Blick auf die Buchungsseiten werdet ihr feststellen, dass die Mein Schiff 2 allerdings erst am 29.01. auf die Vorfreudekreuzfahrt aufbrechen wird. Dies hat den einfachen Grund, dass die Kurzreisen davor für Expedienten, Familien und Freunden reserviert sind. Am 03.02.2019 wird sie schließlich auf ihre offizielle Taufreise aufbrechen. 

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=”119042″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email