Mein Schiff 2: Gestern wurden alle Reisende negativ getestet

Mein Schiff 2: Gestern wurden alle Reisende negativ getestet

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Alle Personen an Bord der Mein Schiff 2 wurden negativ getestet

Neues von Bord der Mein Schiff 2! Die Mein Schiff 2 der Hamburger Reederei TUI Cruises befindet sich aktuell weiterhin im Kanaren Dienst. Dort bietet sie zwei leicht unterschiedliche Routen an, diese können auch zu einer verlängerten Route kombiniert werden. In der vergangenen Woche kam es allerdings bei den Abreisetests zu vier positiven Fällen des Coronavirus. Die Personen wurden entsprechend isoliert, die Kontaktgruppe der Infizierten ebenfalls. 

Der Vorfall in der letzten Woche hat erneut bewiesen, dass die Hygienekonzepte der Reedereien durchaus greifen und größere Ausbrüche des Coronavirus an Bord verhindert können. Die aktuelle Reise neigt sich nun auch dem Ende, morgen soll ein Bettenwechsel stattfinden, nun wurde uns von Bord mitgeteilt, dass es gestern bereits Tests auf das Coronavirus gegeben haben soll. Der Gast berichtete uns, dass es hierbei nicht zu Auffälligkeiten gekommen sein. Demnach dürften alle Testungen negativ ausgefallen sein. 

Ab heute gibt es auch wieder die Valentinstagsangebote der TUI Cruises. Innerhalb dieser Angebote befinden sich auch zwei Abfahrten der Mein Schiff 2 auf den Kanarischen Inseln, auch eine 14 tägige Kanaren Tour mit Mein Schiff 1 ist im Angebot buchbar. 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1

  • Las Palmas – Seetag – Arrecife – Seetag –  Santa Cruz de Tenerife – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Las Palmas 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 & 2

  • Las Palmas – Seetag – Arrecife – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Las Palmas – Seetag – Puerto del Rosario – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de la Palma – Seetag – Las Palmas 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 2

  • Las Palmas – Seetag – Puerto Del Rosario – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de la Palma – Seetag – Las Palmas 
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner