Mein Schiff 2: Kanarensaison wird bis 07.05.2021 verlängert

Mein Schiff 2: Kanarensaison wird bis 07.05.2021 verlängert

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Neue Reisen mit Mein Schiff 2 werden bald veröffentlicht 

Die Kanaren-Saison von Mein Schiff 2, die Stand heute am 23.04.2021 enden würde, wird schon bald noch einmal um zwei Abfahrten verlängert. Damit wird Mein Schiff 2 von TUI Cruises mindestens bis zum 07.05.2021 auf den Kanarischen Inseln verbleiben. 

Update: Die Reisen sind ab sofort buchbar!

Mit einer Verlängerung über den 07.05.2021 hinaus ist an dieser Stelle aber nicht zu rechnen, denn Mein Schiff 2 soll im Mai nach Griechenland wechseln und fortan die griechischen Inseln bereisen. Eine Zusage der Behörden soll der Hamburger TUI Cruises bereits vorliegen. Damit stünde den neuen Kreuzfahrten ab / bis Heraklion kaum noch etwas im Wege. 

Bei den Abfahrten, die bald freigeschaltet werden sollen handelt es sich um folgende Termine: 

  • 23.04.2021 – 30.04.2021
  • 30.04.2021 – 07.05.2021
  • entsprechende Kombinationsreisen 

Auf den Kanarischen Inseln bespielt Mein Schiff 2 im Grunde drei Routen, hierbei handelt es sich um zwei leicht abweichende Routen ab / bis Las Palmas und einmal auch die Kombinationsroute aus den beiden 7-tägigen Reisen. 

Aktuell buchbare Termine an Bord von Mein Schiff 2

  • 7 Nächte ab dem 02.04.2021
  • 14 Nächte ab dem 02.04.2021
  • 7 Nächte ab dem 09.04.2021
  • 14 Nächte ab dem 09.04.2021
  • 7 Nächte ab dem 16.04.2021
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Hurtigruten eröffnet Lounge in Bergen

Die „schönste Seereise der Welt“ auf der traditionsreichen Postschiffroute beginnt für die meisten Hurtigruten Reisenden im norwegischen Bergen. Für einen entspannten und angenehmen Reisestart hat

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner