Mein Schiff 2: Medizinische Notausschiffung auf der aktuellen Kurzreise!

Mein Schiff 2: Medizinische Notausschiffung auf der aktuellen Kurzreise!

ms2-notausschiffung-06-08-20

Medizinischer Notfall an Bord der Mein Schiff 2 

Die Mein Schiff 2 von TUI Cruises befindet sich derzeit auf eine ihrer Kurzreisen ohne Landgang. Auf dieser aktuellen Kreuzfahrt kam es nun zu einem medizinischen Notfall auf dem Pooldeck des Kreuzfahrtschiffes. Da sich das Kreuzfahrtschiff aktuell auf dem Wasser vor der dänischen Küste befindet, musste zur Sicherung der Gesundheit des Besatungsmitglied ein Helikopter angefordert werden. 

Die genauen Hintergründe zu dem Vorfall sind bisher noch unklar, derzeit wird von einem Herzinfarkt oder ähnlichem ausgegangen. Für den MItarbeiter wird es nun per Helikopter in ein Krankenhaus an Land gehen, der medizinische Notfall ereignete sich am Vormittag des 06.08.2020. Ausdrücklich muss in dieser Situation noch erwähnt werden, das der medizinische Notfall nichts mit dem Coronavirus zu tun hat! Wir wünschen dem erkrankten an dieser Stelle gute Besserung. 

Mein Schiff 2 wird morgen nach Hamburg zurückkehren, für sie ist es nun die letzte Kurzreise im Rahmen der „Blauen Reisen“. Nach dem morgigen Bettenwechsel geht es für das Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises sieben Tage lang in die norwegischen Fjorde – ebenfalls ohne Landgang. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

4 Kommentare gepostet

    • Hallo Rick!
      Du hast wirklich einen sehr qualifizierten Beitrag geliefert.
      Ich verstehe nicht, was dieser medizinische Notfall mit Corona zu tun hat.
      Vielleicht weißt du ja mehr.
      Heike

    • Woher hast du den die Info, aktuell finden alle blauen Reisen statt und die mein Schiff wird auch heute Abend auslaufen nur Norwegen sperrte seine Gewässer führt aber zu keiner Absage MS2 fährt in die Ostsee mit Helsinki, Stockholm und Turku….

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr Mein Schiff Themen