Mein Schiff 2: Neue Blaue Reisen – Kanaren Kreuzfahrten im Februar 2021

Mein Schiff 2: Neue Blaue Reisen – Kanaren Kreuzfahrten im Februar 2021

mein-schiff-2-kanaren-fuerteventura-52
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mein Schiff 2 blaue Reisen auf den Kanaren verlängert bis Ende Februar 2021

TUI Cruises hat neue Reisen mit der Mein Schiff 2 auf den Kanaren aufgelegt. Dabei handelt es sich um die selben Reisen die sie bereits seit Wochen auf den Kanaren fährt. Es gibt also lediglich neue Termine, sowohl für die sieben Tage Reisen wie auch für die kombinierte 14-Tage Tour. 

Die Fahrten starten nach wie vor auf Gran Canaria, dort enden sie entsprechend auch. Jeden Freitag geht es für die Mein Schiff 2 auf eine neue Reisen auf den kanarischen Inseln.

Die neuen Termine findet ihr hier unten stehend. Preise und Informationen bekommt ihr wenn ihr auf den entsprechenden Termin klickt.

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner