Mein Schiff 2: Umroutung in der Karibiksaison 2021 / 2022

Mein Schiff 2: Umroutung in der Karibiksaison 2021 / 2022

© Schiffe und Kreuzfahrten
© Schiffe und Kreuzfahrten

Mein Schiff 2 wird in der Karibik umgeroutet / bis einschließlich Abfahrt am 03.01.2022

TUI Cruises hat heute über Änderungen der kommenden Karibik Saison 2021 / 2022 mit Mein Schiff 2 informiert. Es werden an dieser Stelle einige Häfen ausgetauscht, die unter anderem freie Landgänge für die Passagiere nicht ermöglichen wollten. TUI Cruises hingegen versucht die Route der Mein Schiff 2 so zu gestalten, dass in jedem Hafen die Wahl zwischen freiem und geführten Landgang besteht.

Details zu den Umroutungen, die bis einschließlich der Abfahrt am 03.01.2022 vorgenommen werden, hat das Unternehmen allerdings nicht mitgeteilt. Es wurde lediglich genannt, dass nun bis zu drei der niederländischen ABC Inseln angesteuert werden sollen. Hierbei handelt es sich um die beliebten Inseln Aruba, Bonaire und Curacao. Die Details zu den Änderungen finden die gebuchten Gäste in den nächsten Tagen im „Meine Reise“-Bereich. 

Mit dieser Maßnahme soll möglichst viel Flexibilität und Normalität angeboten werden. Die Hamburger Reederei versucht den Gästen in jeglichen Häfen einen freien und individuellen Landgang zu ermöglichen. Dennoch wird es auch auf diesen Reisen Corona-Bestimmungen geben, dazu gehören auch ein PCR Test für Reisende ab 2 Jahren und ein Schnelltest am Anreisetag ab einem Alter von 4 Jahren. Zudem ist ab 12 Jahren ein vollständiger Impfschutz notwendig.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner