Mein Schiff 2 verabschiedet sich aus Europa – Überfahrt in die Karibik

Mein Schiff 2 verabschiedet sich aus Europa – Überfahrt in die Karibik

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Time to say goodbye! Mein Schiff 2 verabschiedet sich vorübergehend aus Europa

Heute ist es endlich soweit, Mein Schiff 2 tritt ihre langersehnte Reise ins Warme an. Mit an Bord sind natürlich etliche Passagiere, die die bevorstehende Kreuzfahrt in vollen Zügen genießen möchten. Bei der Kreuzfahrt, die am heutigen Freitag beginnt, handelt es sich um die Transreise des beliebten Kreuzfahrtschiffes auf die Karibischen Inseln. 

Über den Winter wird das Kreuzfahrtschiff der Hamburger Reederei TUI Cruises auf der begehrten Inselgruppe stationiert sein. Vor Ort werden die Routen des Schiffes so gestaltet, dass eine maximale Anzahl an freien und individuellen Landgängen sichergestellt werden kann. 

Mit Mein Schiff 2 wird im Sommer 2021 / 2022 das jüngste Kreuzfahrtschiff der Flotte von TUI Cruises auf den karibischen Inseln zu finden sein. Die Passagiere können sich also auf atemberaubende Karibik-Abenteuer mit einem modernen Kreuzfahrtschiff, das über zahlreiche Annehmlichkeiten verfügt, freuen. Mit dabei ist natürlich auch auf diesen Reisen das Premium Alles Inklusive Paket der Reederei. 

Mein Schiff 2 wird am 15.11.2021 in La Romana (Dominikanische Republik) erwartet, die Transreise konnte auch bis nach Barbados gebucht werden. Im Frühjahr 2022 wird das Kreuzfahrtschiff nach Europa zurückkehren. 

KARIBIK KREUZFAHRTEN MIT MEIN SCHIFF 2 IM WINTER 2021 / 2022

Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner