Mein Schiff 2: Weitere Absagen von Katalogfahrten

Mein Schiff 2: Weitere Absagen von Katalogfahrten

mein-schiff-2-kanaren-la-palma-69

Neue Absagen bei Mein Schiff 2 

Am gestrigen Montag hat TUI Cruises erneut Kreuzfahrten eines der Kreuzfahrtschiffe vorgenommen. Nachdem Mein Schiff 2 bei den letzten Absagen nicht berücksichtigt wurde, war sie bei der gestrigen Aktualisierung das einzige Kreuzfahrtschiff, bei dem Reisen gestrichen wurden. 

Insgesamt wurden nun alle Katalogfahrten von Mein Schiff 2 bis einschließlich der Abfahrt am 01.06.2021 aus dem Fahrplan gestrichen. Es gilt an dieser Stelle zu beachten, dass die Blauen Reisen natürlich nicht davon betroffen sind. Bei den Absagen geht es lediglich um die ursprünglich geplanten Katalogreisen des Schiffes. 

Nachdem nun weitere Kreuzfahrten gestrichen wurden ist davon auszugehen, dass TUI Cruises wohl bald dann die Saison der Mein Schiff 2 auf den Kanaren verlängern wird – oder sie möglicherweise sogar in ein anderes Reisegebiet verlegt wird. Dass Mein Schiff 2 im Dienst bleiben wird steht außer Frage, TUI Cruises kann und will sie natürlich nicht wieder aus dem Dienst nehmen. 

Da Mein Schiff 5 für Griechenland eingeplant wurde, obwohl zwischenzeitlich davon auszugehen war, dass Mein Schiff 2 dort eingesetzt wird, ist damit zu rechnen, dass für Mein Schiff 2 erstmal weitere Kanaren Kreuzfahrten eröffnet werden. Nach jetzigen Stand sind nur noch wenige Fahrten auf den Kanarischen Inseln übrig. 

Wie TUI Cruises faktisch mit dem Kreuzfahrtschiff plant dürfte in den nächsten Tagen kommuniziert werden. 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News