Mein Schiff 2: weitere Panoramafahrten sind buchbar!

Mein Schiff 2: weitere Panoramafahrten sind buchbar!

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Neue Panoramafahrten mit der Mein Schiff 2

Schon seit zahlreichen Wochen kreuzt die Mein Schiff 2 von TUI Cruises ab / bis Hamburg. Immer wieder hat die Hamburger Reederei neue Kreuzfahrten für das Schiff aufgelegt. Und auch heute gibt es wieder eine positive Nachricht, denn es wurden noch einmal zwei neue Abfahrten für die Panoramafahrten bekanntgegeben. Hierbei werden zwei unterschiedliche Fahrten anvisiert. 

Mein Schiff 2 wird vom 09.10.2020 – 16.10.2020 noch einmal auf eine Panoramafahrt von Hamburg über Stockholm und Turku und Retour fahren. Im Anschluss wird Mein Schiff 2 zwischen dem 16.10.2020 und dem 19.10.2020 auf eine Panoramafahrt in Richtung Skagen aufbrechen. Auch hier befindet sich der Start- und Zielhafen in der Hansestadt Hamburg. 

Die Panoramafahrten sind bei TUI Cruises unter den „Blauen Reisen“ zu finden. Die Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 werden derzeit nur ohne Landgänge angeboten. Zu beachten ist die Corona-Testpflicht, die TUI Cruises mit dem 01.09.2020 eingeführt hat. Hierzu besteht eine Kooperation mit den 86 Standorten der Helios Kliniken. Wird der Test in einer dieser Kliniken durchgeführt, so ist er im Reisepreis inkludiert. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen