Mein Schiff 2: Weiterer Einsatz auf den Katalog-Reisen bis Ende Oktober 2021

Mein Schiff 2: Weiterer Einsatz auf den Katalog-Reisen bis Ende Oktober 2021

© Schiffe und Kreuzfahrten
© Schiffe und Kreuzfahrten

Bis mindestens Ende Oktober 2021 wird die Mein Schiff 2 weiter auf ihren Katalog-Kreuzfahrten eingesetzt

Bereits seit einiger Zeit ist die Mein Schiff 2, das jüngste Wohlfühlschiff der TUI Cruises-Flotte, im Mittelmeer unterwegs und konnte bereits einige Kreuzfahrten ab / bis Palma de Mallorca erfolgreich durchführen. Seit Juli wird das Schiff, das den Neustart der Mein Schiff-Flotte im letzten Jahr begründete, auf den ursprünglichen Katalog-Reisen eingesetzt. Dies ist derzeit branchenweit noch eher eine Seltenheit, doch auch dies funktioniert danke des Hygiene- und Sicherheitskonzepts ausgesprochen gut.

Anders als bei der Vielzahl der anderen Mein Schiff-Kreuzfahrten ist es auch so, dass auch Innen- und Meerblickkabinen buchbar sind. Ebenfalls sind individuelle An- und Abreise auch auf diesen Kreuzfahrten von Mein Schiff 2 möglich. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Heute hat TUI Cruises, Betreiberin der Mein Schiff-Flotte, mitgeteilt, dass die Mein Schiff 2 weiterhin bis Ende Oktober auf ihren Katalogreisen eingesetzt wird. Die nachfolgenden Reisen sind also bestätigt und werden stattfinden: 

  • 12.09. – 19.09.2021 – Mittelmeer mit Valencia II
  • 19.09. – 26.09.2021 – Mittelmeer mit Andalusien I
  • 26.09. – 03.10.2021 – Mittelmeer mit Valencia II
  • 03.10. – 12.10.2021 – Mittelmeer mit Salerno
  • 12.10. – 22.10.2021 – Mittelmeer mit Barcelona II

Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner