Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 3 ab Bremerhaven: Neue 9 und 10 Tage Route ist ab sofort buchbar!

Mein Schiff 3 ab Bremerhaven: Neue 9 und 10 Tage Route ist ab sofort buchbar!

mein-schiff-2-kanaren-teneriffa-93

TUI Cruises Restart Plan für die Mein Schiff 3: Version 18393103180

 

Die Mein Schiff 3 feiert ihren Restart. Ab Ende Juli geht es wieder los für den ersten Neubau von TUI Cruises. Sie startet auf eine „blaue Reise“ ab Bremerhaven, drei Tage lang auf See, mit Gästen. Die zweite bisher geplante Reise war eine Ostsee-Kreuzfahrt, beide Reisen sind in den Verkauf gekommen und die Reisen sind nach wie vor buchbar. 

Zuvor war eigentlich geplant, dass die Mein Schiff 3 eine Metropolentour ab Bremerhaven fährt, aber das hat TUI Cruises schnell verworfen, man hatte die Niederlande wohl gut im Blick, denn das Gebiet ist wohl nun ein Hochinzidenzgebiet. 

Insofern war nicht klar was die Mein Schiff 3 nach den 2 Reisen machen soll. Heute kam ein neuer Plan, sie wird verschiedene Reisen in die Ostsee unternehmen. Die Reisen variieren nicht nur in der Länge sondern auch bei den angefahrenen Häfen.

Die Reisen sind auch schon direkt buchbar, meldet euch dazu gerne in der Kreuzfahrtlounge!

Bestätigte Reisen der Mein Schiff 3:

  • 3 Tage Reise ab Bremerhaven mit technischem Stopp in Skagen vom 29.07.2021 bis 01.08.2021 
  • 7 Tage Reise ab Bremerhaven mit Stopps in Göteborg (Overnight) und Warnemünde vom 01.08.2021 bis 08.08.2021
  • 9 Tage Reise ab Bremerhaven mit Stopps in Warnemünde, Tallinn und Stockholm (Overnight) vom 08.08.2021 bis 17.08.2021
  • 10 Tage Reise ab Bremerhaven mit Stopps in Göteburg, Visby, Stockholm, Tallinn und Warnemünde vom 17.08.2021 bis 27.08.2021
Sofern sich die Planungen nicht noch einmal ändern, sollte das in Kürze so kommuniziert werden. 
Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News