Mein Schiff 3: Diese Katalogreisen werden stattfinden!

Mein Schiff 3: Diese Katalogreisen werden stattfinden!

Die Mein Schiff 3 in Hamburg / © Jens Hagens
Die Mein Schiff 3 in Hamburg / © Jens Hagens

Mein Schiff 3 startet wieder mit Katalogreisen 

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Mein Schiff 3 schon bald den Dienst in Norwegen aufnehmen wird, nun hat TUI Cruises den Fahrplan für dieses Kreuzfahrtschiff, das den ersten Neubau des Unternehmens darstellte, erweitert und verkündet, dass Mein Schiff 3 nach ihren Norwegen Kreuzfahrten den Katalogdienst wieder aufnehmen wird. 

Katalogdienst bedeutet an dieser Stelle, dass das Schiff ab dem 16.09.2021 ins Mittelmeer überführt wird und dort fünf planmäßige Kreuzfahrten gemäß der eigentlichen Planung durchführen wird. Bisher konnte Mein Schiff 3, die erst vor kurzem wieder den Dienst aufgenommen hat, noch keine Reisen anbieten, die schon vorab im Katalog geplant waren. 

Zudem wurde auch eine neue Norwegenkreuzfahrt mit diesem Schiff veröffentlicht, diese „Ganz Große Freiheit“ Kreuzfahrt wird am 27.08.2021 beginnen und bis zum 06.09.2021. Die Folgereise (ursprünglich Norwegen mit Orkney Inseln) wurde angepasst und ist ebenfalls mit korrigiertem Routing buchbar. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Diese Reise mit Mein Schiff 3 wurden nun bestätigt: 

  • 27.08.2021 – 06.09.2021 „Ganz große Freiheit – Norwegische Küste“
  • 06.09.2021 – 16.09.2021 „Ganz große Freiheit – Norwegische Küste“ (ehemals Norwegen mit Orkney Inseln)
  • 16.09.2021 – 27.09.2021 Bremerhaven bis Mallorca I
  • 27.09.2021 – 04.10.2021 Mittelmeer mit Andalusien III
  • 04.10.2021 – 11.10.2021 Mittelmeer mit Valencia IV
  • 11.10.2021 – 18.10.2021 Mittelmeer mit Andalusien
  • 18.10.2021 – 25.10.2021 Mittelmeer mit Valencia IV
  • 25.10.2021 – 04.11.2021 Mallorca bis Teneriffa
Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia
Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia: Impfpflicht und Umroutung!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Aufgrund einer aktuellen Schleusensperrung wurde der Reiseverlauf der A-ROSA Mia angepasst – zudem hat das Unternehmen nun eine Impfpflicht

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner