Mein Schiff 3: Freie Landgänge heute in Le Havre

Mein Schiff 3: Freie Landgänge heute in Le Havre

Mein Schiff 3
Mein Schiff 3

Freudige Überraschung für Gäste und Crew der Mein Schiff 3

Im Rahmen der aktuellen Überfahrt von Nordeuropa ins Mittelmeer kam es heute an Bord der Mein Schiff 3 zu einer kurzfristigen Änderung. Überraschend hatten die Behörden in Le Havre grünes Licht für freien Landgänge der Passagiere und Mitarbeiter von Mein Schiff 3 genehmigt. Die an Bord befindlichen Personen waren heute also nicht an die geführten Landausflüge der Reederei gebunden. 

Erst vorgestern hat Mein Schiff 3 Bremerhaven verlassen und ihre Nordeuropa Saison damit beendet. Das Schiff ist nun auf einer Reise mit Zielhafen Palma de Mallorca. Für die aktuellen Passagiere des Schiffs geht es also über Westeuropa bis auf die balearischen Inseln. Ursprünglich und sogar bis heute morgen waren keine individuellen Landgänge in Le Havre vorgesehen. 

Mein Schiff 3 gehört zu den sechs Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises, die sich bereits wieder im Dienst befinden. Lediglich Mein Schiff Herz ist derzeit noch ohne Einsatz. Bei den beiden genannten Schiffen handelt es sich um die ältesten Kreuzfahrtschiffe der Flotte, wobei Mein Schiff Herz bedeutend mehr Dienst Jahre auf dem Buckel hat.

Überfahrt der Mein Schiff 3 von 16.09.2021 bis 27.09.2021

  • Bremerhaven – Seetag – Le Havre – Seetag – La Coruna – Seetag – Lissabon – Cadiz – Malaga – Seetag – Valencia – Palma de Mallorca

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner