Mein Schiff 3: heutiger Restart in Bremerhaven!

Mein Schiff 3: heutiger Restart in Bremerhaven!

mein-schiff-2-kanaren-teneriffa-93

Mein Schiff 3 ist zurück! 

Mit Mein Schiff 3 feiert TUI Cruises heute bereits den Restart des sechsten Kreuzfahrtschiffes der Flotte. Lediglich Mein Schiff Herz, das älteste Kreuzfahrtschiff über das die Hamburger Reederei verfügt, befindet sich weiterhin außer Dienst. Schon im Frühjahr teilte TUI Cruises mit, dass die gesamte Flotte im Laufe des Sommers wieder den Dienst aufnehmen soll – und das sieht nun mehr als gut aus! 

Nicht nur in puncto Restart der gesamten Flotte, sondern auch bei den Lockerungen der Maßnahmen ist TUI Cruises ganz vorne mit dabei. Unter anderem können in Griechenland bereits freie Landgänge angeboten werden, Mein Schiff 1 verfügt wieder über ein gewöhnliches Buffet. TUI Cruises bewegt sich also vorsichtigen Schrittes in Richtung einer neuen Normalität der Kreuzfahrtbranche. 

Mein Schiff 3 sollte genau am heutigen Tag eigentlich in Richtung Großbritannien und Island aufbrechen. Diese Kreuzfahrt musste aufgrund der aktuellen Situation aber leider abgesagt werden, das Unternehmen hat für dieses Kreuzfahrtschiff neue Route aufgelegt. 

Für Mein Schiff 3 geht es, wie für Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6, vorerst in Richtung Schweden. Die Restart-Reise, die heute beginnen wird, ist eine Kurzreise ohne wirkliche Anläufe, lediglich in Skagen wird es einen technischen Stopp geben. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner