Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
8 Kommentare zu „Mein Schiff 3 kam eher nach Madeira (Leserwunsch/Realsatire)“
… sehr geiler Beitrag… ganz nach meinem Geschmack …danke für die Rettung des tages ?????
Lach mich schlapp…mit was du dich so rumärgern musst..?
Das sind noch die Harmlosen. Das Meiste kann man gar nicht veröffentlichen.
Genau mit dieser „Art“ Berichterstattung fachst du deinen sogenannten “ Religionskrieg der Reedereien“ doch immer wieder an.
Bleib doch selber erstmal sachlich und faktisch!
Wegen solcher Artikel sagt jeder 2. das du ein AIDA Fanboy bist!
Das glaube ich nicht, AIDA hat gerade böse auf die Mütze bekommen für das Versagen bei der Mira und die Gedanken und das Tun von TUI Gästen kann und will ich auch nicht steuern. Abschließend möchte ich festhalten, dass in der Tat zu Beginn meiner Arbeit im Kreuzfahrtsegment das AIDA Klientel in Kommentaren die mit Abstand schlimmste aller Gästegruppen waren, das hat sich mittlerweile geändert, da ist TUI Cruises nun ganz weit vorne mit ihren „Fans“. Da stellt sich mir die Frage sind die alle von AIDA zu TC gewechselt oder hat da einfach das Brainwashing noch intensiver gewirkt?
Was die „Fanboy“-Geschichte angeht: Ich mag NCL total gerne, die Oasis-Class von RCI auch absolut und viele andere Schiffe und Reedereien – insofern ist es schon echt schwierig mich selbst für ein Schiff/Produkt zu entscheiden. Daher ist es immer spannend, wenn Dritte die genau 0 von mir wissen, mir erklären, dass ich Fanboy von A oder B bin, das ist auch immer abhängig von der Tagesform und dem Gedankengut des Kommentarschreibers. Ich denke es gibt keine Reederei bei der ich noch nicht Fanboy gewesen sein soll.
Ursprünglich gab es einen faktenlastigen Bericht darüber, dass AIDAnova im Hafen bleibt und die Gäste dadurch einen verlängerten Aufenthalt haben, das Schiff aber dennoch pünktlich auf Teneriffa ankommt. Hat mit Fanboy recht wenig zu tun, reiner Informationsfluss. Dann kamen aber eben die Gläubigen von der Mein Schiff Gemeinschaft und haben ihre Kommentare zum Besten gegeben.
Und was ist an diesem Bericht nun faktisch falsch? Stellst ja in den Raum dass es nicht korrekt sei wenn ich nicht faktisch sei? Das würde bedeuten, die TUI Jünger haben mich belogen!?
PS: Wegen solcher Kommentare, entstehen solche Beiträge.
oh Mann, ich fahre auch mit beiden Anbietern, aber dieser Fanatismus ist nur krank …
Es gibt doch nichts schöneres wenn auf Grund des Seegangs das Deck 5 gewaschen wird, habe ich schon auf unterschiedlichen Schiffen erlebt.
Seefahrt macht erst spaß, wenn auf Grund der Schräglage, das benutzen der Treppe schwerfällt
Auf der einen Seite ist das durchaus auch mal spannend, auf der anderen Seite für Menschen die jetzt nicht so gut zu Fuß sind auch durchaus ein Problem. Insofern ist das schon auch sinnvoll wenn man das vermeidet sofern man das kann. ;)