Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 3 macht auf einer Kreuzfahrt im April einmal in Cuxhaven fest

Mein Schiff 3 macht auf einer Kreuzfahrt im April einmal in Cuxhaven fest

Mein Schiff 3
Die Mein Schiff 3 macht auf der Kreuzfahrt Westeuropa mit Rotterdam vom 19. bis 26. April 2023 zusätzlich in Cuxhaven fest. Am ersten Reisetag wird die Mein Schiff 3 somit von 7 bis 13 Uhr im Hafen an der Elbmündung liegen. Erst im Anschluss nimmt das Kreuzfahrtschiff Kurs auf das erste planmäßige Ziel Rotterdam. 

Grund für den zusätzlichen Hafenanlauf ist an diesem Tag stattfindende Kreuzfahrtkongresses in den Hapag-Hallen in Cuxhaven. Bei diesem Event möchte TUI Cruises das Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3 präsentieren. Laut TUI Cruises arbeite man bereits seit einiger Zeit daran den Gästen einen Anlauf in der Stadt an der Elbmündung zu ermöglichen. Dafür wird derzeit noch ein Ausflugsprogramm erarbeitet, das die Gäste bald im Bereich Meine Reise einsehen können. 

Der Anlauf am 20. April 2023 wird nicht der Erstanlauf von Mein Schiff 3 in dem niedersächsischen Hafen sein,  denn im Jahr 2020 war das Schiff einige Wochen ohne Gäste in Cuxhaven zu Gast. Von dort aus wurden während des coronabedingten Kreuzfahrtstillstands viele Crewmitglieder ausgeschifft, sodass sie ihre Heimreise antreten konnten. Im Rahmen einer regulären Kreuzfahrt fand jedoch bisher kein Anlauf statt.

Im Anschluss an den Vormittag im Hafen fährt die Mein Schiff 3 weiter in Richtung Rotterdam. Dort wird das Schiff trotz des verkürzten Seetags pünktlich ankommen. Die weiteren Ziele der Kreuzfahrt Westeuropa mit Rotterdam sind Zeebrügge in Belgien, Le Havre in Frankreich und Dover in England. 

Ursprünglicher Reiseverlauf der Mein Schiff 3 vom 19. bis 26.04.2023: Bremerhaven – Seetag – Rotterdam – Zeebrügge – Le Havre – Dover – Seetag – Bremerhaven

Neuer Reiseverlauf der Mein Schiff 3 vom 19. bis 26.04.2023: Bremerhaven – Cuxhaven (07 – 13 Uhr) & Seetag – Rotterdam – Zeebrügge – Le Havre – Dover – Seetag – Bremerhaven

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News