Mein Schiff 3: Neue Norwegen Kreuzfahrten im August und September!

Mein Schiff 3: Neue Norwegen Kreuzfahrten im August und September!

Bergen / Norwegen

Neue Norwegen Kreuzfahrten mit Mein Schiff 3! 

Tui Cruises schreitet in der Planung der weiteren Sommersaison immer weiter voran, heute wurde quasi der Rest der Sommersaison von Mein Schiff 3 bekanntgegeben. Hierzu wurden zwei neue Norwegen Kreuzfahrten aufgelegt, zahlreiche Katalogfahrten im Anschluss wurden bestätigt, sollen also ebenfalls durchgeführt werden – natürlich unter dem geltenden Hygiene- und Sicherheitskonzept der Reederei. 

In Kombination mit den Mittelmeerkreuzfahrt, die TUI Cruises bestätigt wurde, ist die Sommersaison für Mein Schiff 3 nun vollständig durchgeplant. Zu einem absoluten Highlight werden noch die Norwegen Kreuzfahrten, die nun neu aufgelegt wurden, diese können mit freien Landgängen durchgeführt werden, sind allerdings nur für geimpfte Personen vorgesehen. 

Bei der ersten neuen Norwegen Kreuzfahrt handelt es sich um die Reise „Norwegen mit Orkney Inseln“, die an dieser Stelle aber etwas abgewandelt wurde und nun als „Ganz große Freiheit Norwegische Küste“ verkauft wird. Der Termin dieser Reise ist vom 27.08.2021 – 06.09.2021. Die Anschlussreise nach Norwegen vom 06.09.2021 – 16.09.2021 läuft unter demselben Namen, die Route wird hier einmal wiederholt. 

Im Anschluss plant TUI Cruises mit der Transreise ins Mittelmeer den Katalogdienst des Schiffes wieder aufzunehmen. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Kiellegung der Utopia of the Seas

Das sechste und letzte Schiff der Oasis Class wurde heute am 1. Juli 2022 auf der Chantiers d’Atlantique Werft im französischen Saint-Nazaire auf Kiel gelegt.

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Princess Cruises: Alaska Rundreisen

Alaska-Kreuzfahrten jetzt auch als Roundtrip ab/bis Vancouver – Sechs Princess-Schiffe steuern die „US icebox“ 2023 an Princess Cruises (www.princesscruises.de) wird auch im kommenden Jahr dem

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner