Mein Schiff 3 Restart: Katalogfahrten ab Bremerhaven in Richtung England geplant

Mein Schiff 3 Restart: Katalogfahrten ab Bremerhaven in Richtung England geplant

Mein Schiff 3
Mein Schiff 3

Mein Schiff 3 kommt auch zurück in den Dienst – jedenfalls ist das geplant!

Vor einigen Tagen hatte ich gemeldet, dass TUI Cruises die Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 wiede einsatzfähig machen will. Heute hatten wir es ja schon vermeldet, die Mein Schiff 4 startet auf Italien Kreuzfahrten.

Auch für die Mein Schiff 3 soll es in wenigen Wochen wieder losgehen. Sie soll allerdings soweit es möglich ist, die Katalogfahrten wieder aufnehmen. Im Klartext heisst das, dass sie ab Deutschland in Richtung England fahren soll. Geplant ist sie ab Bremerhaven. Natürlich findet das angepasst an die aktuellen Corona-Bestimmungen statt, ich dachte dass sei jedem klar, dann kam Carmen. Daher der explizite Hinweis: Katalogfahrten werden und müssen angepasst werden! 

In wie weit sich das umsetzen lässt ist nicht vollkommen klar. Nach dem man diese Informationen schon vor einiger Zeit am Markt hörte, sprechen da mittlerweile ganz offen Crewmitglieder an Bord drüber, dass die Mein Schiff 3 diese Routen wieder aufnehmen soll.

Da wir allerdings gerade die Tage gesehen haben, dass zwischen, wollen, können und machen Welten liegen können, gilt es nun erstmal abzuwarten in wie Weit die Wunschvorstellungen in die Tat umgesetzt werden.

Klar ist auf jeden Fall, dass TUI Cruises respektive Seachefs die Crew für den Restart der Mein Schiff 3 zusammentrommelt, da gibt es einige Verschiebungen und das noch in diesem Monat. 

Somit könnte neben dem Restart am 08. Juli der Mein Schiff 4, ein weiterer Restart der Mein Schiff 3 ab Bremerhaven im Juli bevorstehen. 

Sollte es neue Infos geben, dann wie immer an dieser Stelle, wir werden künftig wieder intensiver in die Vorberichterstattung gehen, so dass ihr euch besser vorbereiten könnt, auf das was kommt oder kommen kann. 

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.